Ich werde es morgen oder Samstag bekommen, wie immer. Bin mal gespannt wie das dann aussieht.
Was heißt kleiner, DIN A5 oder wie?
-
-
@ EN-Teufel: Ja, A5
@ suYin: Bisher kam das BetzeMagazin bei mir (fast) immer am Spieltag. Das bedeutet, dass ich es nicht lesen kann, wenn ich z.B. Freitags oder Montags direkt von der Arbeit aus nach KL fahre. 1-2 Tage früher (so wie heute) ist da viel besser. =)
-
Ich bin ja mal gespannt ob ich das hier in Mainz überhaupt mal bekomme....der letzte Brief vom FCK war auch zerknüllt !!!
-
-
Also ich bekomm das Betze-Magazin immer so 1-2 Tage vor den Spielen =)
@ EN-Teufel: Es ist wie das alte vom Layout und von den Infos nur halt in klein
-
Na ok, dann will ich ja mal nicht meckern.
-
Also ich bekam mein Magazin heute, war so überrascht, da es sonst immer auf den allerletzten Drücker kam, so wie die Dauerkarten Aber ich finde die neue größe ganz okay. Die Poster, naja war ich eh net so scharf drauf, da werden sich eher die Kids beschweren. Dachte sofort, dass es aus Kostengründen nun so klein ist. Wie gesagt ist okay, auch wenn ich jetzt ohne Brille nix mehr lesen kann
Bin auch von der "Mc Doof" Aktion "Betze Burger" irgendwie begeistert, das hätte es vorher nie gegeben... -
@ Bessi:
Ja stimmt, dieser neue Burger ist auch wieder eine von so vielen neuen Ideen. Vielleicht gibt es bald auch das Betze-Bier, die Betze-Wurst oder die Betze-Spaghetti, könnte man ja ausdehnen
-
Betze-Bier wäre nix allzu neues, es gab schon die ein oder andere FCK-Karlsberg-Dose
-
Ja, stimmt, Teufels-Pils oder so, gell??