Neues Betze-Magazin

  • Ich habe meins auch noch nicht bekommen. Bin ja mal gespannt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe meins auch noch nicht bekommen... finde es irgendwie ein bisschen schade, dass es kleiner ist, aber solange genügend Infos drin sind und der FCK damit an Geld spart ist das auch gut :schild:

  • Seltsam ich habe meins immer noch nicht bekommen ;(
    wenn mal da anrufen will geht nie jemand dran

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich finde es schade, dass andy spottschau nicht mehr dabei ist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Find diese Stadionhefftformat viel besser als das vorige...


    endlich lässt es sich ganz leicht verstauen, mir fehlt nur der Spielplan, leider nur der nächste Spieltag abgedruckt....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • gefällt mir auch sehr gut - ist praktischer, der Inhalt moderner.


    Das kleiner Format ist besser zum Mitnehmen, billiger für den Verein und auch ein Grund etwas von dem uninteressanten Kram wegzulassen...


    Ich hoffe allerdings, dass er Rückblick (vor 10, vor 20 usw.) nicht dauerhaft draußen bleibt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das mit dem nicht (mehr) vorhanden Poster könnte man so lösen, wie ichs gestern bei WHU gesehen habe: das Heft ist auch recht klein, ca. wie ein zusammengeklapptes DIN A 4 Blatt, aber das Poster lag quasi als Beilge drin, guckte dann halt oben, unten und rechts raus.


    Letztens in Freiburg, wo das Stadionmag nur 80ct kostete, dachte ich: oh es geht ja auch billiger. Aber nachdem ich gestern 3,50 engl. Pfund( ca. 4,35 Euro ~ 8,70 DM) hinlegen mußte, werde ich nie mehr etwas über unseren Preis von 1 Euro (auch wenns mal eine Mark war...) auszusetzen haben. 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aber nachdem ich gestern 3,50 engl. Pfund( ca. 4,35 Euro ~ 8,70 DM) hinlegen mußte, werde ich nie mehr etwas über unseren Preis von 1 Euro (auch wenns mal eine Mark war...) auszusetzen haben.


    Ich denke auch, dass wir in Deutschland über die Preise rein gar nix zu meckern haben. Auch bei den Eintrittspreisen sind wir gegenüber vielen europäischen Ländern klar im Vorteil.

  • Das witzige is, dass ich sogar in MAINZ mein Betzemag bekommen hab......zum ersten mal!!! Viell isses denen net aufgefallen....zu klein :ironie:
    Ansonsten.....wenn man als Nichtmitglied das BM nicht bekommt und man dringend daran interessiert ist:


    1EUR is doch verkraftbar !
    Außerdem gibts doch genug Leute, die das Ding gelesen haben und nicht mehr brauchen !?!?!
    Ich brauch meins zumindest nicht mehr...also wers dann will soll sich melden ;)