Karlsberg Teufelsspiel

  • Hi,


    da der gepinnte Thread oben zu ist muss ich einen neuen aufmachen. Wollte mal wieder mitmachen diese Saison beim Teufelsspiel, bin dort auch angemeldet jedoch weiss ich meine Teilnehmernummer nicht mehr und wollte dies anfordern, da stürzt bei mir die Seite ständig ab, gehts noch jemandem so?


    Ich meine liegts an der Seite oder liegts an mir? Kann die Seite normal aufrufen aber sobald ich das mit der Nummer machen will ist die tot..


    Gruß Timo


    edit: erledigt..habe meine Nummer noch doch noch gefunden in den Sicherungsdateien..


    edit 2: jetzt bin ich drin und will 11 Spieler aufstellen, bei 10 hörts auf..geht das noch jemandem so? Ich glaube die Seite ist iwie noch im Aufbau und noch nicht soweit...

    2 Mal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Habs heute auch ein paar mal versucht, geht mir genauso, bei 10 Spielern ist Ende.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hab die Tage schon getippt, da hat alles funktioniert. Allerdings fehlen unsere drei neusten Spieler in der Auswahl. Irgendwie zeigen die sich jedes Jahr wieder aufs neue überrascht, wenn plötzlich die Saison losgeht.

  • Wenn du Lakic,Paljic und Sam meinst..die sind drin nur noch ohne Pic, aber was nützt mir das wenn ich nur 10 Spieler aufstellen kann..mittlerweile sinds mehrere die das Prob haben, Email an Karlsberg ist auch schon raus..naja abwarten ist ja noch etwas Zeit bis Montag abend..


    edit: jetzt gehts weider, konnte soeben komplett tippen! Mal sehen wann das nächste Problem autaucht.. :hm:

  • Ne da hat sich der Fehlereufel eingeschlichen. Ich hatte hingeschrieben und darauf hingewiesen. Der Fehler wurde behoben und es klappt jetzt super.


    Also los geht´s!!!! :schal: :jubel: :schal:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Wenn du Lakic,Paljic und Sam meinst..die sind drin nur noch ohne Pic, aber was nützt mir das wenn ich nur 10 Spieler aufstellen kann..mittlerweile sinds mehrere die das Prob haben, Email an Karlsberg ist auch schon raus..naja abwarten ist ja noch etwas Zeit bis Montag abend..


    edit: jetzt gehts weider, konnte soeben komplett tippen! Mal sehen wann das nächste Problem autaucht.. :hm:

    Ja, jetzt sind die drin. Die Tage haben sie aber noch gefehlt oder war ich blind?

  • Das Problem, dass nur 10 Spieler aufgestellt werden können und somit das Spiel nicht laufen kann, hatte ich auch.


    Gestern Nachmittag kam eine Mail, dass das Problem behoben sei. Ich probierte und ich konnte tatsächlich alles ausfüllen und absenden.

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.