Vlad Munteanu (27)

  • Vlad Munteanu (27) wäre eine echt gute Verstärkung. Wolfsburg will Ihn unbedingt loswerden und hat ihn schon zu den Amatueren gesteckt.


    Der könnte eventl. sogar Ablösefrei sein, denn Magath muss so langsam mal seine Gehaltsliste etwas kürzen.


    Ein paar Tage bleiben ja noch. :teufel:

  • Ich wäre stark dafür. Leistungsmäßig wäre er aufjedenfall super, normal hätt ich gedacht, der ist zu teuer, aber wenn den bis jetz noch keiner wollte, dann kann der auch nimmer soviel kosten(Ablöse und Gehalt)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Was iss den das für einer??
    Sturm - OM oder was.. Den kennt ja kein Mensch - wo soll der denn ne Verstärkung sein?

  • Was iss den das für einer??
    Sturm - OM oder was.. Den kennt ja kein Mensch - wo soll der denn ne Verstärkung sein?


    Vlad Munteanu war der kogeniale Partner von Sergiu Radu bei ENergie Cottbus vorletzte Saison...die beiden haben den FCE fats im ALleingang ind er Liga gehalten...dann sind beide im Doppelpack zu WOB gegangen...und beide haben da versagt....


    Ich dachte aber immer, er wäre einer fürs linke OM...und da haben wir gerade den Paljic geholt.....SImpson is auch noch da

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja das weiß ich auch noch.Die 2 haben super zusammen gespielt.
    War echt ein Traumduo!!!
    Aber ich glaube die funktionieren nur zusammen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • denke eher nicht, da wir auf der LOM-Position gut besetzt sind.... :nana:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ein heisses Eisen. Sollte er verpflichtet werden und nur auf der Bank sitzen dann sind die Negativschlagzeile schon fest eingeplant. Dazu kommt noch dass er mit Reghecampf noch einen Landsmann auf der Bank vorfindet der dann wahrscheinlich fröhlich mit einstimmen würde. Er passt nicht ins Mannschaftsgefüge. :thumbdown:

  • hmm weiß auch nicht recht. Ich finde es macht mehr Sinn sich auf anderen Positionen zu verstärken.


    Ich finde dass auf der linken Abwehrseite der größte Handlungsbedarf besteht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!