FCN coach von Heesen

  • Mit diesem von Heesen bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Bisher hat er ja nicht viel verrissen. Es gibt Leute in meinem Umfeld, die finden dass er ein guter Trainer ist. Also irgendwie bewegt er sich meiner Auffassung nach im trainerischen Niemandsland.


    Irgendwie mag ich ihn, aber als Trainer konnte er mich bisher nicht ueberzeugen. Ich glaube auch nicht, dass der FCN mit ihm den Wiederaufstieg packt. Koennte mir vorstellen dass er einer der Trainer ist, die die Saison nicht beenden. Ich finde eh dass der FCN haette den Meier behalten sollen.

  • Abwarten. Gladbach hat in den ersten Spielen der vergangenen Saison auch nicht wirklich überzeugen können, es dauerte nicht lange und man fand sich an der Tabellenspitze wieder. Nach allerfrühstens fünf Spieltagen kann man ein erstes Statement zu der Sache abgeben

  • Abwarten. Gladbach hat in den ersten Spielen der vergangenen Saison auch nicht wirklich überzeugen können, es dauerte nicht lange und man fand sich an der Tabellenspitze wieder. Nach allerfrühstens fünf Spieltagen kann man ein erstes Statement zu der Sache abgeben

    v. Heesen stand schon in der Rückrunde der BL sehr oft in der Kritik, u. a. wegen seiner Aufstellungen.
    M. E. waren sie flexibler, wenn sie ohne Koller gespielt hatten. Nicht nachvollziehbar seine Maßnahme, Mintal
    des öfteren nur als Einwechselspieler zu bringen.
    Das 1. Spiel gegen Augsburg, das zwar gewonnen wurde, war allerdings auch nicht das "Gelbe vom Ei".

  • Thomas von Heesen steht vor der Entlassung.


    Quelle:nn-online.de

  • Na da bin ich ja mal gespannt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000105117.php&fla=1


    Der erste Trainer "Entlassung" dieser Saison.
    Der FCK ist einfach zu toll um eine Niederlage hinzunehmen.


    :P


    Zitat

    "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich
    gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen,
    meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich
    ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen -
    wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft
    Zeit zur Entwicklung braucht. "

    Geb ihm da Recht, vollkommen der Schwachsinn.
    Wäre ja der 60 Trainer schon längst weg, weil Tabellenplatz 18 mit 2 Niederlagen ist kein toller Start.
    Und Nürnberg steht auf dem 8.Platz. Zum Glück haben wir ein Kuntz.

  • Das ist ja schonmal ein Paukenschlag! Bin mal gespannt wen der Roth holt und dann nach wenigen Monaten wieder feuert...