03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ball flach halten ... mir reicht schon wenn wir nicht so eine Saison haben wie letzte ... wenn es am Ende reicht um aufzusteigen dann gerne ... aber kein muss


    sollte auch nur als SPaß gemeint sein. Hinter Mainz...das geht mal garnicht!
    PS: SPaß muss sein

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • da sieht mans! 2 Stürmer und schon läufts!!! DAnke Milan


    Und da bin ich heil froh drüber, dass er es doch noch gemerkt hat, mit seinem "alten System" hätten wir die Punkte nicht, aber hat wohl doch aus der letzten Saison gelernt und bemerkt, dass, als es um nix mehr ging, weil wir so gut wie abgesiegen waren und er offensiver augestellt hat, die Punkte kamen. In der Vorbereitung hat er auch noch ncith so aufgestellt, liest hier vielleicht doch jemand mal mit, wir sind ja auch nicht dumm!!

  • Hatte echt befürchtet, dass das noch schief geht, bei so vielen Chancen.

    Du nicht allein! Normalerweise rächt es sich, wenn man solch´ gute Chancen - man darf schon sagen leichtfertig - versiebt.

  • Ich denke er spielt das System erst jetzt, da er mehr Stuermer zur verfuegung hat. Im Abstiegskampf war das eine ganz andere Situation.

  • 33 punkte zum Klassenerhalt und der rest sind bonbons, bleibt doch bitte am boden. :bier:

  • Na, wer sagt es denn? Ich bleibe dabei: Lautern spielt bis zum Ende der Saison oben mit. Das ist meine bodenständige Meinung. Auch wenn es erst bislang drei Spiele waren. Da besteht nicht der geringste Zweifel.