03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Bäh da dacht ich nach dem Kommentator geht net schlechter O.o. Jetzt spielen die noch KSC- Fanlieder :flow:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich denke er spielt das System erst jetzt, da er mehr Stuermer zur verfuegung hat. Im Abstiegskampf war das eine ganz andere Situation.


    2 Stürmer hatten wir immer!!!

  • 33 punkte zum Klassenerhalt und der rest sind bonbons, bleibt doch bitte am boden. :bier:


    Das sind jetzt nur Glückshormone! Ich denke nicht das einer hier das mit dem Aufstieg ernst meint! Aber träumen darf man ja mal wieder nach den tristen Jahren!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Na, wer sagt es denn? Ich bleibe dabei: Lautern spielt bis zum Ende der Saison oben mit. Das ist meine bodenständige Meinung. Auch wenn es erst bislang drei Spiele waren. Da besteht nicht der geringste Zweifel.

    Wäre ja schön, wenn Du Silberrücken recht hättest. Aber Zweifel bestehen trotzdem.

  • Pauli lernt diese Saison von uns Fussball. 4:0 :yes:

    4:0 n´bisschen hoch :D 3:0 reicht doch



    Also ein klasse Spiel, ich habe zwar erst die 2. Halbzeit gesehen, hatte vorher noch Fussballtraining, aber das was ich gesehen habe hat mir größtenteils gefallen, nur hätten wir noch n´bisschen mehr Tore machen können...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wer von Spiel zu Spiel denkt, ist im Vorteil. Deshalb Pauli nicht unterschätzen. Aber heute darf erstmal gefeiert werden! Seid Stolz Lautrer zu sein!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Jungs machen einem echt Spass :thumbup:
    Und was der Dick momentan spielt hätte ich ihm so nicht zugetraut :respekt:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.