03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• deswegen spielen wir ja jetzt mal gegen karlsruhe damit die maenner schon mal schnuppern duerfen wie das naechste saison wird....nach diesen ganzen siegen diese saison....

• Warum die wohl Angst haben vor den Besten Fans die es in Deutschland zur Zeit gibt?

• Freu mich schon auf ein großartiges Spiel am Freitag.

Wieviel Fans werden denn kommen?

• Freu mich schon auf ein großartiges Spiel am Freitag.

Wieviel Fans werden denn kommen?

Ja da is er....ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß ein Ingolstadter sich bei uns einloggt. Ich darf euch mal ein Lob aussprechen. Eure Internetseite sieht ganz gut aus. Aber eure Kommentare bezüglich des Spiels am Freitag sind doch etwas wenig. Ich habe gehofft etwas mehr über die Hoffnungen (Sieg, Niederlage, Unentschieden) der Ingolstadter Fans zu erfahren. Das einzige was euch zum schreiben bringt sind wohl die Fragen eines Koblenzer FCK Fans der nicht weiss ob es noch Karten für den Gästeblock gibt..... :gruebel:
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg für die Saison....nur die Punkte bleiben in Lautern.
    Ich hoffe es können viele nach Ingolstadt fahren.
    Ich kann leider das Spiel nicht verfolgen.....habe Papatag im Kindergarten.... :autsch: ...Kindergärtnerinnen haben leider wenig Verständnis für Fussballväter....

• Ich würde gerne fahren, habe aber leider keinen der mich mitnehmen würde:(

Ich werde wohl erst die 2. Halbzeit sehen können, da ich vorher noch Fussballtraining habe. Aber wenn ich komme, hoffe ich das es schon 2:0 für uns steht :P :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• der schlimmste wäre,wenn einige Profis die Reise zu locker nehmen,dann endet das wie in Jena.

Sind die Buwe konzentriert und motiviert kann es nen 3er geben;)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Zitat

Was zählt ist am Ende

Sasic wird allerdings alle Hände voll zu tun haben, um seine Schützlinge auf dem Teppich zu halten. Denn während der Coach nach außen Bescheidenheit predigt, haben die Spieler intern ganz offensichtlich andere Ziele vereinbart. "Wir müssen am Ende da oben in der Tabelle stehen, dann sind die Leute zufrieden", verriet Torwart Tobias Sippel die Ambitionen des viermaligen Deutschen Meisters.

http://www.bundesliga.de/de/li…-kaiserslautern/index.php

Also an Sasic stelle würd ich unsre Jungs mal ganz schnell und hart wieder zurück aufn Boden holen bevors Ingolstadt morgen tut :(

• Ich sehe, trotz unserer 10 jährigen Talfahrt mit vielen Heimspielen, die zum Teil gar nichts mit Fußball zu tun hatten, hat irgendjemand hier im Forum wieder massenweise rosarote Brillen verteilt.