03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • So ich mach mich! Was ein geiler Fussballabend!
    Tschöööööööööööö

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Pauli lernt diese Saison von uns Fussball. 4:0 :yes:

    Nee, nee, Kolleeeeeeeeesche! Was einige schon zu Recht gesagt haben: Auf dem Boden bleiben, nur nicht übermütig
    werden, genießen darf man, es waren uns genügend WE versaut worden.

  • Das war eine ganz starke Vorstellung. Allerdings sollte Sportkamerad SIPPEL nicht immer darauf spekulieren, dass seine Stürmerkollegen immer eins mehr machen als er verbockt. Ich weiß, er IST ein guter und ausserdem ein GUTER JUNGER. Trotzdem war das heute ein ganz dicker BOCK, und der sollte nicht zur Einrichtung werden. Drittes Spiel, zweiter Bock. Bisschen viel. Aber Gerry wird es richten. Ganz sicher.


    Auch Respekt vor DICK. Das zweite Goal war sehr gut gemacht, erst geschaut, dann plaziert geschossen.


    Irgendwie hatte ich aber nicht den Eindruck, dass dieses Spiel genau so intensiv geführt wurde wie gegen Nürnberg. Selbst das doofe Gegentor locker weggesteckt, weiter gemacht. Irgendwie hatte man jederzeit das Gefühl, die haben das im Griff.... :schild: :jubel: :schal: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • den Schwung müsse ma natürlich jetzt mitnehmen, die gefahr seh ich jetzt aber in den weiteren Auswärtsspielen, die Gegener werden jetzt wohl bissi mehr respekt vor uns haben und stellen sich dann noch mehr hinten rein, ob wir die sitiuation auf Dauer spielerisch lösen können, bezweiffle ich leider, dafür sind wir spielerisch net stark genug


    Für mich ist es nach wie vor zwar ne sehr schöne momentaufnahme, aber ich würde immernoch gerne ein Angebot, dass wir nicht absteigen sofort annehmen und die saison sofort beenden! Ob wir dann 14ter oder 4ter geworden wären, wär mir egal, weils für mich keinen Unterschied macht! Über höhere Ziele kann man sich unterhalten, wenn der Klassenerhalt gesichert wäre und man sieht wo wir in dem Moment stehn.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg



    Wir müssen noch ein wenig lernen.

  • wie waren die Worte des Herrn Fink ?


    ZITAT


    Fink erklärt seelenruhig und in einem Nebensatz,
    dass alles andere als ein Sieg seines Teams am Freitag eine herbe
    Enttäuschung wäre: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als
    Kaiserslautern."

  • Länderspiel Pause.
    Super Leistung, null Stimmung in Ingolstadt bzw. "Ohne Lautern wäre hier nix los!"


    Mein Wunsch mal zu 0 zuspielen haben se nicht erfüllt, schade da muss Sippel rausboxen die gegen Mainz hab ich noch gesagt das waren nicht so die Böcke aber da muss er wirklich rausboxen oder festhalten obwohl festhalten schwer war. Trozdem hab mal kurz Halbzeit hier reingeschaut und schon gelesen Sippel raus - Das find ich gar nicht schön.


    Bello und Dick beste Männer, versteh nicht wieso er Sam auf der Bank gelassen hat obwohl Bello nicht grad der Dzakaersatz ist. Und Hesse und allgemein hätten noch 2 Kontertore machen müssen.


    Elfmeter war Elfmeter wäre der 3te am 3te Spieltag :rolleyes: , naja. Mainz hat auch gewonnen leider kein Tabellenführung aber immerhin Platz 2.
    So schönes WE jedem Lauternfan :>