Schwalbenkoenige und Schauspieler aechten?

  • Bei Heulsuse Möller ging es damals doch auch, warum die schwalbenkönige nicht einfach nachträglich sperren????

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Weil die sich als Bauernopfer hinstellen , hauptsache gewonnen.


    Man müsste auch das Ergebnis in Frage stellen, sprich Neuansetzung.


    Drastische Maßnahmen halt, damit diese Scheisse endlich aufhört.


    Ich will wieder MÄNNER Fußballspielen sehen, die SISSY'S waren lang genug präsent.

  • "Volker Roth kritisiert die "Fallsucht" der Profis und fordert drastische Strafen bei Betrugsversuchen.


    "Bei Schwalben reagiere ich allergisch. Das ist Betrug und Täuschung", so der Schiedsrichter-Obmann zu "SPORT BILD". ""in Spieler wie Ivica Olic wird sich das ansehen und merken, dass er so nicht spielen kann.""


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_10197.html

  • Ich versteh auch die Sissys nicht. Ein Martin Wagner oder Gerry Ehrmann hätte selbst bei einem Foul so getan, als ob es nicht geschmerzt hätte und das anschliessend geregelt. Halt noch Typen.
    Aber diese aalglatten gestylten metro's fallen ohne Ehre und Anstand.


    Ich selbst wäre nie gefallen, wenn es nicht hat müssen sein. Aber ich hab auch mal ne Weile American Football gespielt, wenngleich auch schlecht....
    Aber dort gibt es so was wie toughness. Kleider abwischen, hat gar nicht weh getan. DAS gilt dort als cool. Und niemals hätte dort jemand eine Verletzung gefaket. Die sind selbst mit offenen Brüchen von der Trage und selbst vom Platz gehumpelt....(in Aschaffenburg selbst gesehen...)

  • Die sind selbst mit offenen Brüchen von der Trage und selbst vom Platz gehumpelt....(in Aschaffenburg selbst gesehen...)


    Vielleicht spielen wir in Deutschland mittlerweile ja "Mimosenball" anstatt Fußball... Es helfen nur harte Strafen für die Sünder, sonst gar nix !

  • Auch heute hatten wir mit Herrn Paljic einen Vertreter der Kunst des Abhebens. Um einen Freistoss zu schinden. Bekommen hat er eine Gelbe. Und ich hab mich geärgert.


    LASST DEN SCHEISS IN UNSEREN FAREN ! VERDAMMT !

  • sorry WKV, das war keine Schwalbe. Das war ein Foul, dem sich Paljic durch ein "abspringen, um dem Foul zu entgehen" entzogen hat. Die Regeln sind da eindeutig, schon der Versuch eines Fouls ist strafbar, der gefoulte darf abspringen, um nicht getroffen zu werden. Von daher war die gelbe Karte völlig unberechtigt, hätte Freistoß für uns geben müssen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz, ich war 15 Jahre Schiedsrichter. Unter anderem war ich als Linienrichter im Oberwerther Stadion zugange, noch zu Oberligazeiten. DAS war eine ganz üble Schwalbe, der hätte ganz normal an dem Spieler vorbei laufen können. Der wollte einfach nur einen Freistoß. Ausserdem hatte der SR wohl seine Maulereien satt. Dann zieht man auch bei so was mal Gelb.....


    Ich habs schon mal gesagt: Du siehst in allem zuviel Gutes.


    SCHWALBE ! SCHANDE !

  • nun, gegen 15 Jahre Schiedsrichter kann ich nicht anstinken... Andere hier im Forum sind wohl auch eher Deiner Meinung, dass es eine Schwalbe war...


    Wenn man trotz des vielen Schlechten in der Welt das Gute noch sehen kann... Hat man eine Chance, in dieser Welt nicht zu verzweifeln und verbittert zu werden, wenn man sich das nicht bewahrt?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • auch ich habe mich wahnsinnig geärgert, einfach dumm, unnötig und hat mit Fußball in der eigentlichen Sache nichts zu tun. Solche Spieler sollten bestraft werden - und zwar mit Spielsperren, ggf. auch nachträglich. Allerdings, der SR hat die Situation bewertet und geahndet, im Falle Paljic wäre also auch nachträglich nichts mehr möglich, geht man von der bisherigen Vorgehensweise bei der Einschaltung des Sportgerichts aus.


    Ich sehs ähnlich wie wkv, es ist eine Schande und einfach nur unverschämt. Es ist Betrug am Gegenspieler, am Schiedsrichter, an den Zuschauern und letztlich auch gegenüber dem eigenen Verein. Pfui Teufel!


    MfG
    canelon