Ich nehme mal der Junge ist als Ersatz geplant ... aber warum nimmt man dann net einen Henel oder Stachnik die sicher nicht schlechter sind
Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)
-
-
Der Hopp wird doch nicht ein "anonymer FCK-Gönner" sein und uns die beiden Spieler sponsoren?
Das wäre echt ein feiner Zug von ihm!
Aber Spaß bei Seite! Herzlich willkommen Kai Hesse in Kai(Hes)serslautern!
-
Wenn er so spielt wie Paljic am Montag, dann dürfte er wohl auch eine Verstärkung werden . . . Welcome!
-
auch von mir:
Herzlich Willkommen...Gib Gas Kai...
-
Welcome,
für mich ein Spieler für die Breite der Mannschaft.
Der Transfer ist durchaus nachzuvollziehen, wenn man gg. FCN gesehen hat wie ausgepumpt Ziemer u. Jendrisek nach glorreichem Einsatz vom Platz gingen.
Demnach bestärkt dies die These, daß Sasic nun anscheinend öfter so ein Höllentempo durchziehen will, u. auch nicht mehr so ohne weiteres umhin kann zwei Spitzen (vielleicht demnächst sogar auswärts) aufzubieten.
Allerdings tut mir der Stachnik langsam echt leid, den ich als absolutes Stürmer-Juwel sehe.
Für mich vom Talent einer der besten Offensivspieler die wir mom. beim FCK haben.
Seine Chancen dies in der 2. BL zu beweisen, stehen nun nicht gerade besser. -
Herzlich Willkommen beim FCK und viele Tore in der Saison.
-
Welcome,
für mich ein Spieler für die Breite der Mannschaft.
Der Transfer ist durchaus nachzuvollziehen, wenn man gg. FCN gesehen hat wie ausgepumpt Ziemer u. Jendrisek nach glorreichem Einsatz vom Platz gingen.
Demnach bestärkt dies die These, daß Sasic nun anscheinend öfter so ein Höllentempo durchziehen will, u. auch nicht mehr so ohne weiteres umhin kann zwei Spitzen (vielleicht demnächst sogar auswärts) aufzubieten.
Allerdings tut mir der Stachnik langsam echt leid, den ich als absolutes Stürmer-Juwel sehe.
Für mich vom Talent einer der besten Offensivspieler die wir mom. beim FCK haben.
Seine Chancen dies in der 2. BL zu beweisen, stehen nun nicht gerade besser.Sehe ich auch so .... ich nehme mal der Junge wird wohl auch nächste Saison oder im Winter gehen
-
Wurde auf Schalke ausgebildet. Der kann dem FCK nur gut tun. Wünsche ihm viel Erfolg.
-
Nun will ich auch noch unseren letzten Sommereinkauf begrüßen
Noch sind 4 Tage Zeit, an denen SK einkaufen kann.Dietmar Hopp versucht sich Freunde zu machen und wenn er so weiter macht, dann klappt das auch. Brauchen die überhaupt noch Obasi und Carlos Eduardo???
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg, Kai!!!
-
Herzlich Wilkommen auf dem Betze und in der Pfalz