Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

• Ich nehme mal der Junge ist als Ersatz geplant ... aber warum nimmt man dann net einen Henel oder Stachnik die sicher nicht schlechter sind

• Der Hopp wird doch nicht ein "anonymer FCK-Gönner" sein und uns die beiden Spieler sponsoren?

Das wäre echt ein feiner Zug von ihm!

Aber Spaß bei Seite! Herzlich willkommen Kai Hesse in Kai(Hes)serslautern!

:schild: :schal: :schild: :bier: :daumen: :thumbup: :arbeit: :feuer: :jubel:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Wenn er so spielt wie Paljic am Montag, dann dürfte er wohl auch eine Verstärkung werden . . . Welcome!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Welcome,

für mich ein Spieler für die Breite der Mannschaft.

Der Transfer ist durchaus nachzuvollziehen, wenn man gg. FCN gesehen hat wie ausgepumpt Ziemer u. Jendrisek nach glorreichem Einsatz vom Platz gingen.

Demnach bestärkt dies die These, daß Sasic nun anscheinend öfter so ein Höllentempo durchziehen will, u. auch nicht mehr so ohne weiteres umhin kann zwei Spitzen (vielleicht demnächst sogar auswärts) aufzubieten.

Allerdings tut mir der Stachnik langsam echt leid, den ich als absolutes Stürmer-Juwel sehe.
    Für mich vom Talent einer der besten Offensivspieler die wir mom. beim FCK haben.
    Seine Chancen dies in der 2. BL zu beweisen, stehen nun nicht gerade besser.

• Sehe ich auch so .... ich nehme mal der Junge wird wohl auch nächste Saison oder im Winter gehen :(

• Nun will ich auch noch unseren letzten Sommereinkauf begrüßen

Noch sind 4 Tage Zeit, an denen SK einkaufen kann. :lachen:

Dietmar Hopp versucht sich Freunde zu machen und wenn er so weiter macht, dann klappt das auch. Brauchen die überhaupt noch Obasi und Carlos Eduardo??? :ironie:

Herzlich willkommen auf dem Betzenberg, Kai!!! :jubel: :schal: :jubel: :thumbup: :jubel: