Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Hatte noch einige ungefährliche Möglichkeiten, man merkt ihm halt an, kaum mit dem Team trainiert zu haben, die Laufwege können noch nicht perfekt abgestimmt sein. Aber er sucht konsequent den Torabschluss, das gefällt mir sehr gut an ihm. Weiter so !

  • naja, wenigstens hat er viel Einsatz gezeigt - mehr gutes kann man wohl noch nicht sagen, aber nach den paar Minuten kann man auch keine Wunder erwarten.


    Auf jeden Fall hat er gleich mal erlebt, was Bello als Kaptain erwartet... :respekt:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja, Bello hatte da ja auch recht. Gut war er trotzdem, gebt ihm noch ein bischen Zeit.

  • für seinen ersten kurzeinsatz beim FCK war das schon gut... :daumen: man sollte nicht vergessen, wielange er erst bei uns ist...

  • Hallo,


    also ich finde trotzdem das er mindestens 1 Tor hätte machen müssen, weil Chancen hatte er eig. in der Zeit wo er drin war doch schon ca. 5-6.


    Naja wenn die Laufwege und so vllt noch trainiert werden.



    Gruß

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • @ Fisch:


    Das Toreschießen haben ihm heute eben die Anderen abgenommen, Kai trifft dann, wenn die Anderen nicht können :) :jubel:

  • Nach dem ersten Spiel halt´ich noch die Bälle flach. Er hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Nach Einwechselung direkt 5-6 super gute Torchancen. Na, sowas hab´ich bei einem Neuen lange nicht mehr gesehen. Man sieht aber, daß die Laufwege noch einstudiert werden müssen. Sonst wäre das gestrige Spiel womöglich noch 6 : 1 für den FCK ausgegangen. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)