Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Er hätte in die Fußballgeschichte eingehen können. Erster Einsatz - erster Ballkontakt - dann das Tor. Aber dann doch nicht.


    Aber er war bei dem letzten Konter stark.


    Macht jetzt schon einen besseren Eindruck als der teure Iacob und Runström.


    Stefan wird schon wissen, was er kauft.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich fand seine Leistung gestern auch vielversprechend. Dafür, dass er erst so kurz bei der Mannschaft ist, hat er doch schon gute ANsätze gezeigt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jepp finde ich auch...
    auch gut gekämpft,hatte auch ne torchance...
    hoffe er bildet sich noch weiter ...und trifft in den nächsten wochen ... :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Schade, dass er das Ding bei seiner ersten Situation nich reinbekommen hat. Dafür war sein Zuspiel auf Paljic umso besser und die folgende Situation brachte ja das 3:1. :)

  • Er hat gestern schon sehr gut angedeutet, weshalb SK ihn verpflichtet hat und dass er eine gute Verstärkung für unseren Sturm sein kann ! Wenn jetzt im Training nach und nach noch die Laufwege besser abgestimmt werden (siehe Situation mit Axel), dann macht er auch bald sein erstes Tor ! :jubel:

  • siehe Situation mit Axel), dann macht er auch bald sein erstes Tor


    Ja, die Situation mit Bello, war mal wieder typisch für unsren Kapitän ;) Sehe das auch so, er konnte ja im ersten Einsatz jetzt noch nicht alles perfekt machen und die WEge sind auch noch nicht richtig abgestimmt, aber wenn das mal passt, dann ist auch er ein sehr guter Einkauf, denn der Wille ist auf jeden Fall schon da. Er muss sich einfach an den Bello halten, der wird ihm schon klarmachen wo er hinlaufen muss :tongue:

  • Meiner Meinung nach war das ganz klar Axels Bock bei der einen Chance . . .


    Hesse is perfekt gelaufen in den Rücken der Abwehr . . . Bello hätte nur mal wieder früher abspielen müssen

  • @ Sebbi:


    Sehe ich nicht so. Bello wollte ja früher abspielen, aber Kai war nicht in die Gasse gegangen, von daher konnte Bello (noch) nicht abspielen und es sah dann so aus, als ob sich Axel ewig Zeit gelassen hatte.

  • @ Sebbi:


    Sehe ich nicht so. Bello wollte ja früher abspielen, aber Kai war nicht in die Gasse gegangen, von daher konnte Bello (noch) nicht abspielen und es sah dann so aus, als ob sich Axel ewig Zeit gelassen hatte.


    Naja wenn er in die Gasse gelaufen wäre wäre er von 2,3 oder 4 Abwehspielern umgeben gewesen . . .


    So lief Hesse in den Rücken der Abwehr und war vollkommen frei :aha: Hätte er früher abgespielt wäre das Tor sicher eher gefallen . . .


    So zumindest meine Meinung zu dieser Situation

  • Tja, so oder so wurde es nun kein Tor, Hauptsache gewonnen würd ich mal sagen ! :bier: