Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Meiner Meinung nach war das ganz klar Axels Bock bei der einen Chance . . .


    Hesse is perfekt gelaufen in den Rücken der Abwehr . . . Bello hätte nur mal wieder früher abspielen müssen


    Hab die Situation nich mehr so genau im Gedächtnis, aber soweit ich noch weiss war es so, dass hinter Hesse eh nochn Stürmer kam (Paljic? Lakic?) und er in der Situation eben auf den kurzen Pfosten hätte gehen müssen. Ein Antritt, Fuß reinhalten und das Ding is im Normalfall drin. War soweit ich weiss für Bello auch nich möglich den Ball gescheit abzulegen und die einzige Lücke war eben die richtung kurzen Pfosten. Aber wie dem auch sei, der Kai wird sich schon zurechtfinden hier und zeigen, dass ers kann. ;)

  • Hesse wurde erst vor ein paar Tagen verpflichtet und hatte nur einige Minuten Zeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat doch schon hervorragend geklappt. Er war an etlichen Aktionen beteiligt, die durchaus Torgefahr gebracht haben. Mit etwas Glück hätte er mit seinem ersten Ballkontakt, nach dem Traumpass von Dick, gleich für die Entscheidung sorgen können.

  • Hesse wurde erst vor ein paar Tagen verpflichtet und hatte nur einige Minuten Zeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat doch schon hervorragend geklappt. Er war an etlichen Aktionen beteiligt, die durchaus Torgefahr gebracht haben. Mit etwas Glück hätte er mit seinem ersten Ballkontakt, nach dem Traumpass von Dick, gleich für die Entscheidung sorgen können.


    so isses

  • magneto


    Genau dieser Traumpass war es, als der Hesse den Ball angenommen hatte, wie ihn ein Goalgetter niemals annehmen sollte, das mich zweifeln lässt. Wie schon ein paarmal gesagt, ich hoffe ich täusdhe mich in ihm, war ja nur eine Aktion, dieser Fehler beim Laufweg, als ihn der Bello zusammengeschissen hat, das ist verzeihlich, es hätte ja auch eine Rückpass gebe können!

  • Ich halte auch viel vom kai. Ich hab ihn hier bei uns in Schalke schon öfters gesehen. Aber ich muss mal dazu sagen, Kai hatte es bei den Vereinen schonnicht leicht. Er saß meißtens nur auf der Bank wie soll er sich da auch weiter entwickeln.


    ich hoffe jetzt mal für ihn, dass er hier seine Chance bekommt.

  • Jetzt haltet mal die Bälle flach. Ich fand das Hesse eine tollen Job gemacht hat für sein erstes BL-Spiel beim FCK. Man kann den Spieß auch umdrehen und sagen:"Bello hat zu spät gepasst !" (vs. Ingolstadt). Er hatte Chancen ohne Ende und sogar ziemlich gute Chancen. Ich hab´so das Gefühl, von ihm werden wir noch während der Saison positiv überrascht sein.


    Weiter so, Kai !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tolles Spiel, wichtiges Tor und überhaupt is er wie alle anderen gelaufen wie blöd :) Das ein oder andere Mal im Abschluss noch nicht cool genug, aber beim 3:1 hatter gezeigt, dass ers kann. Fast noch ein zweites Tor, leider nich weit genug in die Ecke geköpft. Aber wie gesagt, super Spiel, weiter so :)