Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Mit der Leistung von heute und der aus der Vorbereitung ein Kandidat für die Streichliste. Aber ganz weit oben....

  • jap,absolut unterirdische Leistung :cursing:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • jap,absolut unterirdische Leistung :cursing:

    hmm, verstehe diese aussagen hier im vergleich zum nemec fred nicht wirklich. hätte kai den ball versenkt statt an die latte zu knallen wäre er auch ein fussball gott.
    ganz ehrlich, beide stürmer haben gestern aus dem was aus dem mittelfeld kam das beste gemacht. adam hat halt beim freistoss einfach richtig gestanden und der
    freistoss selbst ist mal net bei den gegenspielern hängen geblieben. aber wirklich bessere szenen hatte adam nicht!


    ich denke, wenn kai mal wieder ein zwei erfolgserlebnisse hat, dann fängt sich der junge auch... als alternative für den sturm auf jedenfall für uns gebrauchbar.

    This signature is under construction! :hammer:

  • @ pare


    Also Adam hat Bälle gehalten , Zweikämpfe gewonnen und nachgesetzt , dazu viele Luftzweikämpfe gewonnen und so auch Freistöße rausgeholt. Und nicht zu vergessen ...er hat eben das Tor gemacht ! Ich sprech es einfach so aus --- Hesse ist auf der Liste der schlechtesten FCK-Spieler des letzten Jahrzehnts ganz weit oben !!! Bitte dringend aussortieren und den Akcam lieber Einsatzzeiten geben ...

  • Kopf hoch Kai. Irgendwann geht son blöder Lattentreffer auch mal rein. Drück Dir die Daumen. :daumen:


    Genausowenig wie es hier den ganzen Usern nicht möglich ist Spieler auszutauschen, ist es leider auch nicht möglich Forumsuser auszutauschen....... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Irgendwann , irgenwann irgendwann ...... ja wenn denn ????


    Sag mir mal einen Grund warum man Hesse da weiter rumturnen lassen soll und nicht lieber Akcam die Spielzeit geben soll ?
    Wenn du das Spiel gestern gesehen haben solltest dann muss dir auch aufgefallen sein , das er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat !!

  • Bitte dringend aussortieren

    So schlecht wie du ihn machst ist er meiner Meinung nach bei weitem nicht Er hängt sich immer voll rein. Hat eben oft nicht das letzte Quäntchen Glück im Abschluss.... Aber gebrauchen kann man ihn allemal... Finde deine Aussage etwas überzogen...

  • So schlecht wie du ihn machst ist er meiner Meinung nach bei weitem nicht Er hängt sich immer voll rein. Hat eben oft nicht das letzte Quäntchen Glück im Abschluss.... Aber gebrauchen kann man ihn allemal... Finde deine Aussage etwas überzogen...


    hätte er den Lattenball reingemacht, hätten ihm viele mit Sicherheit ein super Spiel attestiert und hätte Nemec das Tor nicht gemacht, hätte man kein gutes Haar an ihm gelassen. ;)


    Ist halt so.

  • Er hängt sich rein ... macht er wirklich. Aber was bringt es wenn er wirklich keinen einzigen Zweikampf gewinnt? Seine Chance gestern entstand auch nur aus nem Zufall.
    Wir haben alle den Wusch wieder in der 1. Liga zu spielen ... jetzt fragt euch mal bitte selber , ob Spieler wie Hesse uns dahinbringen ? Selbst die RP hat es erkannt und heute geschrieben...

  • Ich würde Hesse gerne mal im Mittelfeld oder als hängende Spitze sehen. Ich glaube, dass er eine bessere Leistung zeigen würde, wenn er mehr vom Spiel vor sich hat.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)