Sicher eine Dauerkarte, ein Herzblut-Tshirt und Dauerbesuch im Puff für den Rümanen in Lautern. Wenn er ma nicht zur Arbeit will.
Ist ma zufrieden stellen, dass dort jetzt auch ruhe ist.
27. August 2008 - FCK.de : Lösung zwischen FCK und Iacob gefunden
-
-
es ist wirklich toll, dass auch diese Sache aus dem Weg ist ! Ich sehe auch Müller nicht als ein Problem, er verstärkt die 2.Mannschaft u. würde auch ggf. in der 1. spielen
können ! Am allerwichtigsten im Verein ist, dass mit einer Stimme u. einer Sprache " nach außen " gesprochen wird ! Respekt Herr Kunz !Wenn die Mannschaft am Freitag wieder Werbung macht, werden wohl noch etliche "herzblut-Karten " verkauft und somit kommt Geld in die "klamme " Kasse,
wenn so weitergespielt wird und die Zuschauer so zufrieden das Stadion verlassen (wie ich auch) , dann werden weitere Sponsoren folgen und wir gehen deutlich
besseren Zeiten entgegen !Warum wurde nur so schwach in Jena gespielt ? Da hätte der Grundstock für Millionen Euros gelegt werden können, aber die Mannschaft hatte versagt !!!!!!!
Gut, dass ich eine gute Kinderstube hatte, sonst hätte ich am Montag mal Herrn Göbel gefragt, warum er solch einen " schlechten Job " gemacht hat ?
Er war in der Südtribüne u. schaute den Zuschauerstömen zu, die vor den Kassen standen. -
Respekt Karlo aber unser Chef heißt Kuntz,der Sven Müller verdient bei uns immer noch 1.BL Gehalt deswegen ist es so schwer ein Verein zufinden der das Bezahlen will
-
Will gar nicht wissen wieviel die dem Iacob noch gezahlt haben.War bestimmt nicht wenig.
Auf alle Fälle wesentlich weniger, als wenn der Rumäne seinen Vertrag bis 2010 (!!) bei uns ausgesesen hätte ... -
ich verstehe diese Abfindungszahlung beim besten WIllen nicht. Wenn Iacob mehrfach nicht zu Terminen erschienen ist, war die fristlose Kündigung durchaus gerechtfertigt. Vor allem wenn es um Trainingseinheiten ging, ind enen er seinen Fitnesszustand verbessern sollte. Der FCK hätte mit dieser Grundlage auch die ARbeitsschutzklage von Iacob überstanden.
Ich kann mir also nur erklären, dass Stefan Kuntz diese Kündigung ohne wirklich gerechtfertigten Grund ausgesprochen hat bzw. im Nachhinein sich abgezeichnet hatte, dass diese Gründe nicht ausgereicht haben.....
Ich finde das ganze sehr unglücklich. Iacob hat schon genug Geld vom FCK abgesahnt, ohne dafür eine Gegenleistung gebracht zu haben
-
Wie schonmal berichtet der Rumäne hatte Krankmeldungen aus seiner Heimat , dann hast Du vor Gericht keine Chance.
Für Euros gibts da jede Krankmeldung Danke Herr Fuchs für dieses teure Ei-Flasche leer,
-
Wenigstens ist nun auch dieses Thema vom Tisch, es wird sicherlich finanziell nochmal ein "Sümmchen" an Iacob geflossen sein, aber es ist jetzt einfach rum und gut, dass auch in dieser HInsicht wieder Ruhe einkehrt. Sven Müller sehe ich auch nicht als Problemfall (persönlich), der macht keinen Ärger, aber finanziell ist er natürlich nach wie vor eine Belastung für den klammen FCK.