28. August 2008 - Insider : Göbel verlässt FCK

  • Wir brauchen KEINEN GROSSEN FCK NAMEN
    sondern einen FACHMANN für die Aufgabe nach GÖBEL !!!

  • Eine weitere top Nachricht.


    Wir haben jetzt ja auch einen neuen "Hesse", da kann der alte Hesse von Bord.


    Frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben" (Hesse bei den Pfälzern) :grins:

  • Witze bitte in den Witze-Thread


    da sind sie doch dann nicht mehr witzig. Diese Gerüchteküchen-Threads sind doch die besten, die wir haben, da kann sich jeder (meinereiner inkl.) ausspinnen. Ich find's klasse, dass wir Stefan Kuntz so wenig zutrauen und ihm ständig Vorschläge machen - wie arm wäre der nur ohne uns dran! :ironie:


    Am lustigsten finde ich die User, die ständig "Super Milan & Stefan" (stimmt ja auch) schreiben, aber immer rumheulen (diese Ungeduld bei den Transfers habe ich noch deutlich vor Augen: Wann kommt noch ein Stürmer, wann kommt noch ein Stürmer, ... wir brauchen noch jemanden im Mittelfeld, wir brauchen noch jemanden im Mittelfeld ...)


    Ich heul jetzt auch mal: Wann kommt denn endlich ein Nachfolger für Göbel, wann kommt denn endlich ein Nachfolger für Göbel? :keks:



    Ist Göbel denn wirklich schon weg? Ich habe vorher Ciriaco Sforza an der Geschäftsstelle vorfahren sehen :ironie: - ach so, der ersetzt nicht den Göbel, sondern ist als Trainer im Gespräch... :ironie:

  • Also wenn das letztlich so stimmt hat man mit SK wirklich einen Supergriff getätigt.


    Bei den neuverpflichteten Spielern ist während den Verhandlungen so gut wie nichts nach außen gedrungen. Super Arbeit.
    Die Sache mit Göbel ist nur konsequent - da wird nichts liegen gelassen.


    Langsam blüht das kleine Pflänzchen Hoffnung für den FCK auf bessere Zeiten tatsächlich auf.


    Weiter so SK :gutgemacht:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • aach nee, noch'n Köpenicker im Thread? Und ich dachte, ich hätte die Exklusivrechte für diesen Berliner Stadtteil...

  • Ich habe vorher Ciriaco Sforza an der Geschäftsstelle vorfahren sehen :ironie: - ach so, der ersetzt nicht den Göbel, sondern ist als Trainer im Gespräch... :ironie:


    F-Jugend oder Bambinis? Weisst Du da näheres ;) ?

  • F-Jugend oder Bambinis? Weisst Du da näheres ;) ?

    die Damenmannschaft! Die stehen doch so auf seinen italiano-akzento... :ironie: