28. August 2008 - Insider : Göbel verlässt FCK

• Briegel - muhahahahaha - ich lach - schöner gelungener Witz.
    Ich tipp auf nen Ex-Profi . Lassen wir uns überraschen. (Obwohl - Brigel war ja auch Profi hier). Die ideale Lösung wäre: ????? WOLLITZ" Perfect. Dann könnten wir den hier vor Ort steinigen während er lächelt iund meint fotografiert zu werden.

• :daumen: Klasse Leistung SK :daumen:

Und nun Tschüss... von mir aus kannst du auch Trainer bei den Nürnbergern werden :rofl:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Briegel - muhahahahaha - ich lach - schöner gelungener Witz.
    Ich tipp auf nen Ex-Profi . Lassen wir uns überraschen. (Obwohl - Brigel war ja auch Profi hier). Die ideale Lösung wäre: ????? WOLLITZ" Perfect. Dann könnten wir den hier vor Ort steinigen während er lächelt iund meint fotografiert zu werden.

Vielleicht der Hotic :D

• wenn das kein grund zum feiern ist :rotwein:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• fehlen noch Mario Basler, Dieter Hoeneß und Udo Sopp - Mensch, wenn Stefan Kuntz das hier ließt, schmeißt er bald auch noch uns Fans raus und tauscht uns gegen die von Hoffenheim ein, die sind nämlich so schön brav... :ironie: