Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“

• Schaschidsch

1) :rofl: guter Witz!

2) Nein, vernünftig in dem Sinne fand ich ihn nicht, aber früher hatte er sein Herz auf der Zunge und der FCK war auch gerade zu Abstiegszeiten für ihn Thema Nr.1 wie er da darmals aufgetreten war und man merkte, dass ihm an dem Verein viel liegt°!Seit er in KOblenz ist, bläst er auf derselben Tuba wie alle es in Koblenz vormachen, das meinte ich, dass auch er sich verändert hat und blöde Äusserungen in Richtung FCK "wirft"...was er da oft von sich gibt ist nicht er selbst! Deshalb sagte ich, der VIRUS mit dem die da oben alle infiziert sind!

• Viell kann mir mal bei gelegenheit jemand zusammentragen, was er so blödes gegenüber dem FCK geäußert hat !!!
    Der FCK bleibt für ihn immer Nr 1.....da bin ich mir sicher. Und für mich bleibt Basler eine coole Sau :D

• Zum Thema Rapolder sage ich jetzt nichts mehr.
    Man sollte dessen Bericht in der Bild nicht überbewerten. So dramatisch ist es nicht.

Zur Person Basler:
    Er war ja beim Spiel Lautern - Nürnberg vor dem Spiel und auch in der Halbzeit Gast bei Frau Castrop.
    Sehr sachliche und vernünftige Aussagen kamen da von ihm.

Kann es sein, dass er ein richtiges Fähnchen ist?
    In Koblenz schiesst er regelmässig gegen Lautern, wenn er dann allein in Lautern zu Gast ist, merkt man ganz deutlich, dass ihm sehr viel am FCK liegt.
    Vielleicht ist er auch nur sauer, weil ihn noch niemand gefragt hat, ob er beim FCK einen Job übernehmen will.

Was anderes:
    Fällt euch eigentlich auf, dass in den letzten Wochen immer mehr ehemaligen FCKler bei Spielen des FCK zu sehen sind?
    In Ingolstadt tauchte plötzlich der Markus Schupp auf. Martin Wagner sieht man auch sehr oft, gerade bei Heimspielen.
    Soll ja nicht negativ gemeint sein, ist doch schön, wenn die ehemaligen sich immer noch so stark mit dem FCK identifizieren. :D

• In Koblenz schiesst er regelmässig gegen Lautern, wenn er dann allein in Lautern zu Gast ist, merkt man ganz deutlich, dass ihm sehr viel am FCK liegt.

Genau das habe ich ja mit den Äusserungen gemeint...

Ihm liegt viel am FCK das bezweifle ich auch nicht und ich mag ihn auch..trotzdem ist es genau so wie du sagtest und das finde ich nicht sehr fair von Basler..

• Ach ja unser allzeits geliebter Uwe "Ich föne mir die Haare" Rapolder jammert herum,
    er merkt halt langsam das es mit der Mannschaft diese Saison ganz ganz eng wird :lachen:

Ich wette er ist nur neidig das er so einen Potenziellen drittliga-Verein wie die TuS trainiert und nicht so einen Traditionsverein wie wir es zB sind...
    In Köln ist er ja auch schon kläglich gescheitert... =)
    Und deswegen hat er Luft abgelassen, wie ein anderer schon richtig geschrieben hat: Der Neid der Erfolglosen :heuldoch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bin mal gespannt, wer jetzt am 0:0 schuld war! :rofl:

Na wer wohl ? :gruebel: Im TUS Forum gibt es schon eine Theorie. Im Oktober werden die Aufstiegsapsiranten geschlagen und dann zu Hause#gegen den FCK gewonnen und das TUS Universum stimmt dann wieder. Ach ja, heute waren 7900 Zuschauer im Stadion, mit geiler Atmosphäre ( :ironie: ). Is ja goldisch, unsere Tussis, irgendwie werden sie mir die nächsten 14 Tage fehlen, so ohne Verschwörungtheorie u.ä. :lachen: :lachen: :lachen:

• Zum Glück Neid und nicht Mitleid wie lezte Saison

Ich glaube die TuSsis sind die letzten auf der Erde die mit uns Mitleid hätten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)