@ Tchabo:
Keine Sorge, Tchabo, so wie letzte Saison gegen Euch wird es mit Sicherheit nicht mehr werden. Eher bricht Euch der Dzaka das Genick !
@ Tchabo:
Keine Sorge, Tchabo, so wie letzte Saison gegen Euch wird es mit Sicherheit nicht mehr werden. Eher bricht Euch der Dzaka das Genick !
Tschabo auf eigenen Wunsch gesperrt, finde ich eigentlich bedauerlich, aber ok
@ suyin:
Hattet Ihr Mods in ähnlichen Situationen nicht schon mal gesagt gehabt: "Dein Account bleibt offen, kannst wieder mitschreiben, wenn Du eines Tages wieder willst" oder so?
Er kann mich jederzeit per Mail anschreiben falls er wieder einsteigen möchte (abgeklärt)
So schont es aber wohl seine Nerven
Ich finds auch schade, wie der sich immer aufgeregt hat^^
schon klasse
Aber er wollte halt nicht anders...
Aber das die TuS jetzt einen weiteren Sponsor gefunden hat sollte sie Wirtschaftlich und Sportlich weiter an Tabellenplatz eins festigen
Jetzt sei doch net so. Man kann hier immer noch ordentlich über Fussball diskutieren. Da wird ja wohl auch Kritik über euren tollen Trainer erlaubt sein. Was der zur Zeit von sich gibt, wird eigentlich nur noch im TUS Forum übertroffen.
Was hatt denn der FCK mit der TUS zu tun??? Garnix......bei uns läufts momentan gut und deshalb feiern wir !!! Nur auf dem FCK wird immer wieder rumgehackt......und das geht uns auf die Nüsse !
Koblenz spielt zur Zeit auch nicht schlecht, deshalb gibts doch nicht im Entferntesten Grund ständig in den Krümeln zu suchn !
Das mit den 3 Punkten ist doch schon wieder ein alter Hut, mit dem ihr allerdings klar kommen müsst !!!
PS: lesen kanner ja noch
Er kann mich jederzeit per Mail anschreiben falls er wieder einsteigen möchte (abgeklärt)
So schont es aber wohl seine Nerven
OK, danke für die Info !
Ja, es ist schade um ihn, man konnte sich meist ja gut mit ihm unterhalten. Naja, wenn die Saison weiter fortgeschritten ist, und auch er eingesehen hat, dass wir deutlich vor der TuS stehen, wird er vielleicht kleinlaut wiederkommen...
Tja...austeilen können sie, aber einstecken ist halt nicht jedermanns Sache!
dass der Rapolder am Sonntag erneut nachgelegt hat und schon wieder jammert, wie schlecht es ihm geht, ist schon wirklich peinlich!!!
Hätte ihm eigentlich mehr Selbstbewusstsein zugetraut!
Vielleicht haben sie ihm das Gehalt kürzen müssen.
Nein nein, Baslers Weggang zu Trier macht sich jetzt dann wieder für ihn bezahlt.