Wettbetrug? Hannover vs. FCK

• So siehts aus, Abgestiegen sind wa eh, die darauffolgende Saison kann grad egal sein Platz 5 oder so wars da und letzte wäre dann sowas von Hirnlos ^^.

Aber stellt euch mal vor wir würden Punkte dazu bekommen, dann wären wir garnet aufgestiegen und wir könnten ja jetzt den Platz mit Wolfsburg wechseln und spielen die restlichen 32 Spiele in der 1. Liga ^^.

Ja und dann erst die verloren gegangen Millionen durch den Abstieg das wollen wir dann alles wieder haben und haben dann keine Propleme mehr. :ironie: :ironie: :ironie: .

Jetzt mal ehrlich Interresiert doch eig. niemanden mehr. Was war das war und was ist das ist :)

Meine Meinung ich habe Fertig

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Auch, wenn sich herausstellt, daß der ein oder andere Spieler, sich hätte bestechen lassen, um schlecht zu spielen, so wird dem Verein aus meiner Sicht keine Strafe drohen, solange kein Vereinsfunktionär beteiligt war. Im Gegenteil, die betreffenden Spieler, falls sie absichtlich schlecht gespielt hätten, müßten von unserem Verein auf Schadenersatz verklagt werden, falls sie etwas besitzen und zahlen können.

Der DFB hat ja auch nicht die gesamte Schiedsrichtergilde bestraft, sondern nur Herrn Holzer gesperrt und angezeigt, bei den damaligen Vorfällen.

• Ach kommt. Der hat drauf gewettet, dass Brasilien gegen Ghana mit zwei Toren Unterschied gewinnt.

Welche Art von Prophet muss man den sein, um SO ein Ergebnis vorherzusagen ?

Und das KL in Hannover damals untergeht war genau so klar.....

Und der Zwanziger sollte mal nachdenken vor dem Schiessen..... :angel:

• Westkurvenveteran

da kann ich dir zustimmen. So ein quatsch auch bei Hannover wurde von einer Wette mit 2 Toren vorsprung gesprochen und nicht genau von dem Ergebniss. Jetzt wird wieder Panik und die Pferde scheu gemacht. Gibt es irgend einen Beweiß?????
    Da ist wieder ein Schreiberling der nur sein Buch verkaufen will und bekommt so kostenlose PR!!!! Alles zum :flow:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

• Und das KL in Hannover damals untergeht war genau so klar.....

Wieso? Hannover hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 4 Punkte mehr als Lautern und hatte in der laufenden Saison erst 1 Heimspiel gewonnen. Darüber hinaus war ein neuer Trainer bei uns im Amt, der vlcht. für einen Aufschwung sorgen könnte.

Ich sehe da keinen Grund, eine derartige Millionenwette abzugebebn, dass Hannover uns mit mindestens 2 Toren schlagen würde :gruebel:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Hättest DU auf KL in dieser Saison was gewettet, dass die NICHT in Hannover verlieren ? Eben....

• Hättest DU auf KL in dieser Saison was gewettet, dass die NICHT in Hannover verlieren ? Eben....

Nein ich hätte wohl auch auf Hannover gesetzt - aber keine Millionenbeträge! Da muss sich jemand ganz sicher gewesen sein... Es ist schon alles sehr mysteriös... :gruebel:

Ich lege für keinen Sportler im Profisport, sei es beim Fußball oder bei den Dopingsünder von Olympia oder der TDF, mehr die Hand ins Feuer. Geld regiert die Welt - Ist leider traurig aber wahr.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Der hat sich bei der Spielbank BAD DÜRKHEIM ein Konto angelegt mit 1,2 Mio Euro. Zum Verzocken. Noch Fragen ?

• Zwanziger meinte heute übrigens, dass den Vereinen trotz des Beschlusses 2005 noch aktuell Punktabzüge drohen.

Das wäre ja völliger Blödsinn. Was kann denn der Verein heute dazu, dass vor 3 Jahren was passiert is? Wenn, dann muss man die Spieler bestrafen, falls diese wirklich manipuliert wurden. Der Verein kann ja herzlich wenig dazu, wenn seine Spieler ein krummes Ding drehen. Aber selbst das glaub ich nicht. Nur wenn da wirklich was war, dann sollte man sich an die Schuldigen wenden und nicht an den Verein, der hatte da ja wahrscheinlich nix mit zu tun. Der FCK wär auch reichlich blöd gewesen, wenn er fürn paar Kröten absichtlich ein Spiel verloren hätte. Ein paar Spieler hingegen, denen der FCK vielleicht egal war, die hätten sich ein bisschen Geld verdienen können. Trotzdem glaube ich nicht, dass da irgendwas manipuliert wurde. Man muss leider sagen, dass die eben wirklich so schlecht waren zu diesem Zeitpunkt..

• Naja, vielleicht müssen wir dann ja ZWANGSABSTEIGEN aus der ersten Liga.....Oooops, sind wir ja auch so......

Aber irgendwas müssen die sich einfallen lassen, sonst drehen die Sissys aus Koblenz durch....