Hat von EUch wer gestern Beckmann gesehen? Also ich habe es mir angetan. Der Typ nur Auf konkrete Fragen von Beckmann wich er fast immer aus und erzählte allgemein von seinen Treffen. Erst als Beckmann zum dritten Mal nach konkreten Fakten für das Ghanaspiel gefragt hat, meinte Hill er würde "innerhalbd er nächsten 24h" Bilder vom ghanaischen Torwart Damba auf seiner Homepage veröffentlichen, die ihn beim TReffen mit den Asiaten zeigen.....
Angeblich hat Hill jede Menge Bilder und Tonaufnahmen, die er natürlich nicht veröffentlichen kann, da er sonst in Lebensgefahr schwebe. Mit diesem Hintergrund kann ich alles behaupten. Natürlich schwebt er in Lebensgefahr, aber dann muss er nicht an die Öffentlichkeit gehen, sondern den Verbänden intern mitteilen was Sache ist.
WIr FCK-Mitglieder sollten überlegen, ob wir den Herrn Hill nicht tatsächlich anzeigen. Er begeht Rufmord am FCK ohne Beweise vorzulegen. Wenn er schon so an die Öffentlichkeit geht, muss er auch mit den Titten auf den Tisch!
btw.: Fast jeder Satz begann mit "Im Buch schreibe ich.../hierüber sage ich im Buch...."