Testspiel gegen den KSC abgesagt

  • kk das wars dann für mich. Da müsst ich länger fahren, und dafür hab ich keine Zeit, noch früher ausmachen geht net. Schade hatte mich echt schon auf das Spiel gefreut :(


    Was ich mich frage, denken die au mal oder machen die einfach nur???? Wenn man mal kurz in sein Hirn geguggt hätte, wäre einem vllt früher so ein Proplem aufgefallen -.-

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Weiß jemand wo man die karten bekommt :(

    Ich würd sagen direkt vor Ort ;)


    Ich hoff das Spiel ist in Pirmasens dann hab ich nur 5 Minuten bis ich dort bin :D

  • Scheint ja ne super kulisse für einige chaoten zu werden. Man liest hier und da, unsre Freunde aus Mannheim und Worms werden vor Ort sein. Dazu noch die Karlsruher ... :gruebel:
    Bin dann schon mal gespannt auf die Presse nach dem Spiel :pinch:
    "Massenschlägerei im Ludwigshafener Südwest Stadion"

  • Dann werd ich wohl zu Hause bleiben, den so einen scheiß mit vorangemeldeter schlägereien tu ich mir nicht an und find es schade dass solche typen es nicht merken dass sie im Sport nichts zu suchen haben. :undwech:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Spiel ist definitiv abgesagt zumindest für das Spiel in Weingarten. Ob es wo anders stattfindet weiß ich net.


    Quelle:
    http://www.pfalzfussball.de/index.php


    Find ich sehr schade, hatte mich schon sehr drauf gefreut. :grummel: :zeter: ;(


    Wie gesagt, denken die da vorher mal drann bevor sie solche Spiele festlegen. Oder machen sie einfach mal und denken dann erst 2 Wochen später an mögliche Konsequenzen :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • :schild: gegen die Badener :shit:




    Pressemeldung des SVW 2007:

    Das angekündigte Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC musste leider abgesagt werden. In einer abschließenden Besprechung, unter Teilnahme von Vertretern der Polizei, Verbandsgemeinde, Feuerwehr und der beteiligten Vereine, äußerten alle erhebliche Sicherheitsbedenken. Dies, verbunden mit den angekündigten Auflagen, hat den Vorstand des SV Weingarten 2007 dazu veranlasst, die Veranstaltung abzusagen.


    Klar ist, dass durch diese Entscheidung, Weingarten um eine sportliche Attraktion gebracht wurde. Letztendlich stand uns aber allen die Sicherheit der Bevölkerung / Besucher, sowie privater Besitztümer und öffentlicher Anlagen im Vordergrund.


    Wir hoffen, mit dieser Entscheidung auch in Ihrem Interesse gehandelt zu haben und bitten um Ihr Verständnis.


    Bedanken möchten wir uns bei allen Personen, Vereinen und Institutionen, die sich in der Vorbereitung der Veranstaltung eingebracht haben.


    Die Vorstandschaft des SV Weingarten 2007 e.V.
    :gutgemacht: und :respekt: für eure schnelle Denkweise. Macht auch in einem richtigen Stadion viel mehr Spass als auf einem popeligen Sportplatz.

  • Wie jetzt :gruebel:


    Komplett abgesagt oder nur in Weingarten ?? Ich versteh grad ga nix mehr :D