Testspiel gegen den KSC abgesagt

• So wie du redest bsit du sicher einer derjenigen die schon mal eine Anzeige bekommen haben und sich wundern wieso. Ich fahre seit mehr als zwanzig Jahren zu Großveranstaltungen und bin noch nie auch nur in die Nähe von irgendwelchen Auseinandersetzungen , welcher Art auch immer, gekommen. Aber das liegt auch immer an dem Verhalten eines Menschen selbst. Doch vielleicht warst du ja auch nur einer der vielen "Unbeteiligten" die sich eine Prügelei mal aus der Nähe anschauen wollten um zuhause genaustens berichten zu können.Und bestimmt hat die Polizei auf die "Falschen" eingeschlagen, ganz sicher sogar :heuldoch: Böse Polizisten :hammer:

Nein, ich habe beim Fußball noch nie eine Anzeige bekommen! Ich war nur Zeuge solcher Vorfälle! Rücke mich hier bitte nicht in ein falsches Licht. :!:

Und was sollen das für Großveranstaltungen denn sein wo Du hinfährst? Deutscher Kirchentag???

• achim71

du scheinst ja jeden User hier sehr gut zu kennen. Einer rafft nix und der andere ist ein Gaffer! Was kommt als nächstes?
    Kannst du mal erklären wie du zu diesen Statements kommst?

• Hmmmm... also langsam artet dieses Thema hier gewaltig aus

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• So wie du redest bsit du sicher einer derjenigen die schon mal eine Anzeige bekommen haben und sich wundern wieso. Ich fahre seit mehr als zwanzig Jahren zu Großveranstaltungen und bin noch nie auch nur in die Nähe von irgendwelchen Auseinandersetzungen , welcher Art auch immer, gekommen. Aber das liegt auch immer an dem Verhalten eines Menschen selbst. Doch vielleicht warst du ja auch nur einer der vielen "Unbeteiligten" die sich eine Prügelei mal aus der Nähe anschauen wollten um zuhause genaustens berichten zu können.Und bestimmt hat die Polizei auf die "Falschen" eingeschlagen, ganz sicher sogar :heuldoch: Böse Polizisten :hammer:

dann faellst du schlicht und ergreifend nicht ins beuteschema der polizei. die suchen sich naemlich immer DIE aus, die froehlich ihren verein begleiten, von mir aus auch ein bis mehrere bier trinken und schlicht und ergreifend mehr spass haben als sie selbst. da muss dann vor zorn seine position schamlos ausnutzen waehrend zu hause der hausmeister auf der eigenen frau liegt. so siehts aus und nicht anders.

wenn einer allerdings still und leise rumtrottet und offensichtlich vom leben genauso angenervt ist wie sie selbst, dann lassen sie den gern in ruhe. und bitte lasst mich in ruhe mit dem argument "wenn man gewalt aus dem weg gehen will klappt das auch immer". das hatten wir schonmal, nachzuschaun im fred nach dem letzten spieltag.

P.S.: und wenn hier ueberhaupt einer zu den nicht-gewaltbereiten fans gehoert, ist das der paule. stimmung machen gegen leute die man pers gar nicht kennt ist nicht gerade clever. das ist die flucht nach vorne wenn man krampfhaft nach argumenten sucht und keine hat

• Man müsste denen im Stadion mal wirklich irgendwie klar machen, das wir auch auf sie verzichten können. Also auf die Hools meine ich. Das muss doch irgendwie zu machen sein...

Wobei ob die sowas verstehen. SInd ja nur so Intelligenzbestien

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Hm Wo siehst du denn die "Hools" immer wärend den Heimspielen?!?

Naja ich denke das ein paar davon sicherlich im Block 7.1 sein werden und auch ein paar davon bei der First Class in 5.3 oder wo die sitzen. Das soll jetzt nicht beleidigend an die sein die da immer sitzen, aber so sehe ich das da ein paar dabei sind und auch so denke ich schon das die bei den Spielen sein werden.

Woebi die First Class gegen Köln ja noch "gut" gehandelt hat

EDIT: Und das die IMMER im Stadion sind habe ich ja nicht gesagt nur denke ich das ein paar schon oft dasein werden ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• @wilde18:

Du hast mich vergessen! :D Pazifist ist mein zweiter Vorname!! :lachen:

du bist eher der psychologisch gewalttaeter, um die geht es hier aber nicht :P

falgeheins: du urteilst wohl auch gern ueber leute, die du gar nicht kennst. es ist eine sache es gut zu finden oder nicht was hools machen. aber sich ueber deren vorhandene oder nicht vorhandene intelligenz auszulassen steht einem schlicht und ergreifend nicht zu wenn man eine person nicht persoenlich kennt. alles andere sind vorurteile und helfen einer solchen diskussion nicht weiter