Testspiel gegen den KSC abgesagt

• falgeheins: du urteilst wohl auch gern ueber leute, die du gar nicht kennst. es ist eine sache es gut zu finden oder nicht was hools machen. aber sich ueber deren vorhandene oder nicht vorhandene intelligenz auszulassen steht einem schlicht und ergreifend nicht zu wenn man eine person nicht persoenlich kennt. alles andere sind vorurteile und helfen einer solchen diskussion nicht weiter

Naja eigentlich Urteile ich nicht gerne über solche Leute und außerdem hast du ein Ironieschield bei meiner Aussage gesehen? .. Ne ok das war vielleicht ein bisschen voreingenommen aber wie willst du denn mit solchen Leuten diskutieren? Denn ich glaube nicht, dass viele hier im Forum angemeldet sind, noch das du in einem Forum von ihnen angemeldet bist.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• S

Naja ich denke das ein paar davon sicherlich im Block 7.1 sein werden und auch ein paar davon bei der First Class in 5.3 oder wo die sitzen. Das soll jetzt nicht beleidigend an die sein die da immer sitzen, aber so sehe ich das da ein paar dabei sind und auch so denke ich schon das die bei den Spielen sein werden.

Woebi die First Class gegen Köln ja noch "gut" gehandelt hat

EDIT: Und das die IMMER im Stadion sind habe ich ja nicht gesagt nur denke ich das ein paar schon oft dasein werden ;)

Denken ist gut wissenist besser ;)

MAn kann diskutieren und es waren auch schon abende aber da war entweder keiner oder man hat nichts gesagt und hntenrum hat man dann wieder gehört oder gelesen was ja so schlecht ist und das man net reden kann.

Leuts wenn man was verändern will dann müßt ihr auch reden und net nur hier schreiben, sprecht die Leuts an Die hauen euch net gleich weil ihr Hallo sagt :undwech:

• hab grad nochmal nachgeschaut und ich glaube, das :ironie: schild musst du da noch nachtragen.

geh mal auf die seite http://www.first-class-crew.de/ . dort wird sich eindeutig von aufrufen im internet zu randale distanziert!!! und das sind nicht nur leere worte. manchmal ist es gar nicht so verkehrt, auch menschen mit anderen interessen und lebenseinstellung eine daseinsberechtigung einzuraeumen. ich finde es einfach :shit: wenn auf jemandem rumgetrampelt wird und duch den kakao gezogen wird, der nicht in das heile-welt-bild der massen passt. man muss ja nicht alles gut finden, was mitmenschen tun. aber bitte, jeder nach seiner facon (leider fehlt das haeckchen fuer das 'c' auf meiner tastatur).

fakt ist nunmal, dass die lautrer hools NIEMALS im stadion randale machen und schon gar nicht irgendwo sich mit anderen kloppen, wo unbeteiligte mit reingezogen werden. oder wann hast du die letzten jahre mitbekommen dass da ne schlaegerei der lautrer mit anderen war? das kannst du dir hoechstens in youtube oder auf einschlaegigen seiten anschauen.

• Das stimmt. Zum einen stimmt es , dass einige der Altkader dort sitzen, ich habe gegen Köln z.B. den Toto dort gesehen. Knoche war auch dort, und manch einen werd ich nach 20 Jahren vielleicht auch nicht mehr erkannt haben.

Zum anderen lief früher das so ab, das es immer ausserhalb des Stadions passierte und "normale" Fans nicht tangiert wurden. Das ist heute leider anders, wie man gegen Köln gesehen hatte.

@Wilde 18: Das mit dem Hausmeister auf der Frau ist mehr als niveaulos. Dazu sollte man sich nicht hinreissen lassen. Und ob die Polize ein "Beuteschema" hat, darf ich bezweifeln. Die holen sich gerne mit einer Greiftruppe einen Rädelsführer raus, ist der dann wirklich unschuldig ? Ich kenne einige Polizisten, und ich habe sie im Hundertschaftstraining gesehen. Da geht vorne die Reihe auf, 5-10 Mann rennen raus, greifen sich wen immer sie wollen, ziehen sie raus und nach dem Rückzug gehen die Reihen dann wieder zu.

Lasst die Märchen von der total unschuldigen 16 jährigen, die jetzt mit Schädelhirntrauma in Mainz im Sterben liegt (so z.B. mir in einer Mail mittgeteilt) oder anderen, die nie was machen .

Das kenn ich von Hunden beim Joggen. Die machen auch nie was. Und wenn, dann war es das erste Mal und überhaupt will er ja nur spielen.....

Und wenn ich woanders diese bescheurten ACAB 'Posts les, könnt ich durchdrehen.

• nun gut, das war vllcht etwas derb ausgedrueckt. damit wollte ich nur veranschaulichen, was vllcht thematisch in die hose ging. nun gut, sorry.

diese acab dinger sind doof, keine frage. aber es gibt nunmal zweiseitige erfahrungen, und die dunkle seite der muenze sieht nunmal so aus, dass das was die polizei macht, nicht immer so sauber ablaeuft wie man auf der hellen seite der muenze glaubt.

die sache mit dem hund beim joggen holpert uebrigens. wenn ein jogger dicht an einem hund vorbeirennt oder fuer den hund unerwarted um die ecke kommt, fuehlt sich das tier instinktiv bedroht. DAS ist ein ausnahmefall. das darfst du nicht mit dem vollassi vergleichen, der einen durchgedrehten hund an der leine hat der wahllos zubeisst, weil es der vollassi nicht auf die reihe bekommt den hund richtig zu erziehen.

ich habs dem achim schon per pn geschrieben: ich kenne BEIDE seiten der medaille, war beim ordnungsdienst und security, kenne polizisten als auch ein paar vermeintlichen schwerverbrecher des fussballs. ich stuetze meine argumente also nicht auf die eine seite der geschichte ohne die andere zu kennen. es ist NIE nur einer schuld, weder wenn die polizei noch wenn der boese fussballfan was anstellt. und wenn der hund beisst, ist auch nicht nur EINER schuld. wenn es soweit kommt, dass etwas eskaliert sind immer BEIDE in beteiligt.

ausserdem, hier sind doch alle immer so loyal und ruecksichtsvoll minderheiten gegenueber. wieviele hools rennen beim fussball rum? 50, hundert hoechstens. wieviele leute gehen in ein stadion? 30 000, 40 oder gar 50 000? so, und nun gibts da ein paar jungs die sich vor oder nach dem spiel gern mit gleichgesinnten im wald fuer ne sauber klopperei treffen. UND? die restlichen 30000 haben nix besseres zu tun als sich ueber diese 50-100 die koepfe heiss zu reden.

ICH FRAGE AN DIESER STELLE NOCHMAL: WIEVIEL SCHLAEGEREIEN HABT IHR DIE LETZTEN JAHRE BEOBACHTET, BEI DENEN DIE HOOLS ENTWEDER AUF UNBETEILIGTE LOSGEGANGEN SIND ODER SOGAR IN GEFAHR GEBRACHT HABEN? die einzigen deppen im deutschen fussball sind die koelner, denn DIE haben gegen diesen - sagen wir mal kodex - verstossen.

• Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Fakt ist, dass es im Umfeld des FCK Chaoten gibt. Es mag sein, dass es sich dabei um 500-600 Personen handelt, wie Stefan Kuntz sagt. Diese sog. Fans schaden dem Image des Vereins. Wenn dann hier und in anderen Foren die Schuldigen bei der Polizei, dem Staat und den anderen Fans gesucht werden, so ist dies schlicht und ergreifend unverständlich.

• Die WILDE hat schon Recht. Es sind nicht viele, gemessen an der grossen Zahl der Besucher. Aber diese 50 sorgen dafür, dass Spiele nicht stattfinden. Und spätestens dann wird ein Problem daraus.

Und du dürftest bei mir auch gemerkt haben: Auch ich kenne beide Seiten der Medaille. Nur hab ich schon recht früh begriffen. Da war ich noch keine 18......

• @didibrasil: nein, falsch verstanden. ich gebe nicht generell der polizei oder dem staat die schuld. da hast du meine posts nicht ganz aufmerksam gelesen ;). es geht hier auch nicht darum, WER schuld hat!

@wkv: hier geht es ja um die beiden abgesagten freundschaftsspiele, und DIE sind auf keinen fall wg. FC oder sonst welchen gewaltbereiten hools abgesagt worden. im internet gross randale anzukuendigen war nocht nie art und weise von hools, egal wo sie herkommen auf der welt. also passt diese internet-aufruf geschichte einfach nicht ins bild und ist eine hetzkampagne

hat es denn hier noch keiner bemerkt? da will die GESAMTE FANGEMEINDE in den dreck ziehen und hier wird mal wieder nur auf der fc rumgehakt, die nachweislich etlichen fck fans am 18. mai geholfen haben. und ich bin mir sicher, dass genau diese leute jetzt hier im forum rumlesen und sich ueber den doppelten erfolg freuen: die betzis zetern sich gegenseitig an und das freundschaftsspiel haben sie erfolgreich verhindert. ach, moment: NOCH mehr erfolge: image der fck fans ramponiert, in zukunft hoeheres polizeiaufkommen bei fck spielen, noch mehr probleme zwischen polizei und fck fans und und und! toll, und hier ist nix anderes interessanter als ueber unsere hools zu schimpfen. sauber :autsch: :zeter:

• @didibrasil: nein, falsch verstanden. ich gebe nicht generell der polizei oder dem staat die schuld. da hast du meine posts nicht ganz aufmerksam gelesen ;). es geht hier auch nicht darum, WER schuld hat!

@wkv: hier geht es ja um die beiden abgesagten freundschaftsspiele, und DIE sind auf keinen fall wg. FC oder sonst welchen gewaltbereiten hools abgesagt worden. im internet gross randale anzukuendigen war nocht nie art und weise von hools, egal wo sie herkommen auf der welt. also passt diese internet-aufruf geschichte einfach nicht ins bild und ist eine hetzkampagne

hat es denn hier noch keiner bemerkt? da will die GESAMTE FANGEMEINDE in den dreck ziehen und hier wird mal wieder nur auf der fc rumgehakt, die nachweislich etlichen fck fans am 18. mai geholfen haben. und ich bin mir sicher, dass genau diese leute jetzt hier im forum rumlesen und sich ueber den doppelten erfolg freuen: die betzis zetern sich gegenseitig an und das freundschaftsspiel haben sie erfolgreich verhindert. ach, moment: NOCH mehr erfolge: image der fck fans ramponiert, in zukunft hoeheres polizeiaufkommen bei fck spielen, noch mehr probleme zwischen polizei und fck fans und und und! toll, und hier ist nix anderes interessanter als ueber unsere hools zu schimpfen. sauber :autsch: :zeter:

War nicht auf deine Posts bezogen.