ich versteh den hehl um bohl auch net, ich meine in meinen öaugen war und ist es immer noch einer derjeneigen die am meisten kämpfen, und dass brauchen wir am meisten im moment, wir müssen über den kampf spiele gewinnen, anders shein es zur zeit eh nicht zu gehen im moment!
Alos ih würde mir auf jeden Fall wünshen dass Bohl mehr spielt,... natürlich auch nur über längere zeit wenn die Leistung stimmt, aber chancen muss er bekommen, mehr chancen,.. auch er ist halt noch Jung
-
-
aus meiner Sicht, hat Bohl schon zu viele Chancen bekommen, auch wenn er jung ist.
Der Typ hats bisher nicht gebracht und wird es auch in Zukunft nicht bringen.
Ich wünsche ihm Alles Alles Gute beim TUS Hauenstein, sofern er da noch genommen wird. -
Zitat
Original von moellers_oma
aus meiner Sicht, hat Bohl schon zu viele Chancen bekommen, auch wenn er jung ist.Der Typ hats bisher nicht gebracht und wird es auch in Zukunft nicht bringen.
Ich wünsche ihm Alles Alles Gute beim TUS Hauenstein, sofern er da noch genommen wird.Und die Vorbereitung hat nicht einmal einen Hauch seines Potenzials angetäuscht??? Er ist noch einer der kämpfen kann und dem etwas am Verein liegt. Wieso sollte man ihm nicht die Chance geben, wieder an seine Form heranzufinden? Wenn der mal in Form ist, dann ist er ein ganz wichtiger und unverzichtbarer Mann für uns. Die Anderen sind ja im Moment auch nicht viel besser!
-
@moellers_oma schau mal wieviele Tore er letzte Saison gemacht hat!!!
Den willste nach Hauenstein schicken??? -
@ moellers oma
An dieser Aussage sieht man das du keine Ahnung hast als nächstes behauptest du wahrscheinlich das Bernier unser bester Spieler i :Dst -
Zitat
Original von Vernon
@moellers_oma schau mal wieviele Tore er letzte Saison gemacht hat!!!
Den willste nach Hauenstein schicken???Interessiert uns echt letzte Saison? LOL.
Klose war in Bremen letztes Jahr auch schlecht, davor Torschützenönig, und jetzt auf dem besten weg dahin.
Was ich damit sagen will, ist ganz einfach. Jeder hat mal ein Hoch und auch jeder hat mal ein Tief. Das Tief von Bohl dauert schon zu lange. Mir offenbart das einfach, dass der Typ ein Riesen Talent hat, mehr aber nicht
-
Dann hat die ganze Mannschaft aber schon ein langes tief
bis auf Fromlowitz und Sippel -
Hoffe er bekommt mal bald seine Form von der Vorbereitung bzw. den ersten Spielen wieder. Wir brauchen unbedingt einen für das Zentrale Mittelfeld, damit da mal etwas Ordnung rein kommt.
-
Der braucht selbstbewusstsein und dann läufts auch wieder, das ist doch einer der spieler die das nötige potential haben. wenn man sieht was beda, bugera und hansen ungestraft abliefern dürfen, dann hat er definitiv mehr als nur eine chance verdient!
-
Zitat
Original von headstar99
Der braucht selbstbewusstsein und dann läufts auch wieder, das ist doch einer der spieler die das nötige potential haben. wenn man sieht was beda, bugera und hansen ungestraft abliefern dürfen, dann hat er definitiv mehr als nur eine chance verdient!Wie willst du in der Situation so einem Spieler Selbstvertrauen geben?
Bin aber auch der Meinung, dass er das was Hansen abliefert genau so schlecht bzw. noch besser kann. Der Hansen hat wohl eine Stammplatzgarantie, weil Rekdal keinen 750.000 €-Transfer auf der Bank lassen möchte.