Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Topspieler!!!Noch kein schlechtes Spiel gemacht!!! Wolf MUSS ihn Offensiver und vorallem Zentraler aufstellen...Bohl ist aussen verschenkt meiner Meinung nach =)

  • Genau so seh ich das auch! Der Steffen Bohl ist ein Spieler für zentral hinter die spitzen! Kopfballstark und torgefährlich!
    Und schwach im flanken deswegen ab in die Mitte mit Ihm und WOlf muss auf Ihn bauen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Für mich spielt Steffen gute Spiele! Den kann man schon mal loben

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Genau so seh ich das auch! Der Steffen Bohl ist ein Spieler für zentral hinter die spitzen! Kopfballstark und torgefährlich!
    Und schwach im flanken deswegen ab in die Mitte mit Ihm und WOlf muss auf Ihn bauen!


    Kam die Flanke auf Auer, die Bello zum Tor genutzt hat gegen Karlsruhe nicht von Bohl?

  • Zitat

    Original von fck_ole


    Kam die Flanke auf Auer, die Bello zum Tor genutzt hat gegen Karlsruhe nicht von Bohl?


    Trotzdem war das seine erste gute Offensivaktion...auf ner Zentralen Position kann man einfach mehr Gefahr ausstrahlen wie auf den Flügeln ;)

  • Trotzdem ja glaube schon dass sie von Bohl kan, aber der Krl hat nen Torinstinkt da isser auf der Außenbahn verschenkt! Und er kann sich kaum selbst ne Flanke zu nem Kopfball bringen oder? Er ist einer der stärksten Kopfballspieler im FCK-Spiel! Und das war seine einzige nenneswerte Flanke im Spiel gegen den KSC!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich finde es muss einfach mal gesagt werden, wie toll sich steffen entwickelt. ich finde der wird von spiel zu spiel besser und immer wichtiger für uns im kampf um den aufstieg. der kann einfach überall spielen.

  • klasse spieler------------>super dieser junge ohne zweifel!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Bohl ist 100% aussen verschenkt hätte aber nicht gedacht dass er sich so entwickelt :respekt:

  • Ja die Flanke kam von Bohl...ein klasse Spieler der MUSS unbedingt einen Stammplatz haben gibt auch immer alles eben auch ein "Junger Wilder"..Allemal besser als Borbely der für mich noch kein einziges gutes
    Spiel abgeliefert hat also


    STEFFEN FÜR DEUTSCHLAND!!