Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Der Fall ist doch erledigt!

Er hat sich gegen uns entschieden und damit wars das. Jetzt auf ihn zugehen wäre das absolut falsche Signal. Und ich müsste mich schwer in SK täuschen ....

• @Belzebuwe: Im Moment hat er wohl keine andere Wahl. :rotwein:

@NRW Teufel: Das seh ich anders.
    Wieso soll man ihm diesen Fehler nicht verzeihen, wenn er ihn selbst einsieht und als "Strafe"/"Zeichen seiner Reue" und zugleich Alternativlosigkeit auf einen ganzen Batzen Geld verzichtet und langfristig unterschreiben muss, so dass man auf jeden Fall Ablöse kriegt, falls er wieder einschlägt und ihm dann wieder jemand den Kopf verdrehen sollte.

Der FCK sollte nicht nachtragend sein bei jungen Spielern aus der Region, aber trotzdem müssten im selbstverständlich die Grenzen (finanziell! und zwar deutlicher als bei "Normalverlängerungswilligen Spielern") klar aufgezeigt werden um auch ein Zeichen für andere Spieler zu setzen, dass man sowas nicht gut heißt.

• Gut, dann spreche mit ihm. Wenn er auf Deine Bedingungen eingeht vermittle mit SK und mach den Deal klar. (Vergiss dabei nicht eine kleine Aufmerksamkeit für Dich mit zu vereinbaren!) :thumbup:

• Strafe"/"Zeichen seiner Reue" und zugleich Alternativlosigkeit auf einen ganzen Batzen Geld verzichtet und langfristig unterschreiben muss

Leben wir hier im Zeitalter des Profitums oder eines Zeitalters das ich verpasst habe. "Als Zeichen seiner Reue auf Geld verzichten." Hab ich das richtig gelesen?? Was soll er denn bereuen? Hat sich gegen den FCK entschieden und gut isses. Wo hat man den was von Reue gehört?? Nix -null - fertig. Hat sich verzockt - sich selbst ins Abseits gebockt. Muss er mit sich jetzt selbst ausmachen. Und zurück zum FCK?? Ist der Mutter Theresia?? Er hat sich verzockt - war seine Entscheidung (oder die seiner Berater - wer weiss). Tür zu. (Finds auch schade aber - Poker hat auch Verlierer).

• Zitat

Der FCK sollte nicht nachtragend sein bei jungen Spielern aus der Region, aber trotzdem müssten im selbstverständlich die Grenzen (finanziell! und zwar deutlicher als bei "Normalverlängerungswilligen Spielern") klar aufgezeigt werden um auch ein Zeichen für andere Spieler zu setzen, dass man sowas nicht gut heißt.

:blabla:

Falsch ! Der FCK sollte bei jungen Spielern aus der Region genau die gleichen Maßstäbe ansetzen wie bei allen anderen !!! Mit welchem recht sollten " Einheimische " anders behandelt werden ...

Leben wir hier im Zeitalter des Profitums oder eines Zeitalters das ich verpasst habe. "Als Zeichen seiner Reue auf Geld verzichten." Hab ich das richtig gelesen?? Was soll er denn bereuen? Hat sich gegen den FCK entschieden und gut isses. Wo hat man den was von Reue gehört?? Nix -null - fertig. Hat sich verzockt - sich selbst ins Abseits gebockt. Muss er mit sich jetzt selbst ausmachen. Und zurück zum FCK?? Ist der Mutter Theresia?? Er hat sich verzockt - war seine Entscheidung (oder die seiner Berater - wer weiss). Tür zu. (Finds auch schade aber - Poker hat auch Verlierer).

So und nicht anders sieht es aus !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• weiß man eiegtnlich schon in etwa wo der hin wechseln wird?

Er war eine seeeeeehr lange Zeit beim KSC im Gespräch aber das hat sich jetzt ja zerschlagen ^^

Sieht wohl so aus als ob er nächste Saison arbeitslos ist :P

• Ich glaube er würde lieber mit Spass am Fussball in der dritten Liga spielen als nochmal bei Sasic auf der Bank zu sitzen.
    Kann ich sogar verstehen..