Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Naja, manchmal muss man auch einen Schritt zurück gehen, um wieder einen vorwärts zu kommen... ich denke, Bohl ist einfach keinem Profiverein mehr untergekommen, da er zu großen konditionellen Nachholbedarf hatte. Und in Aalen, es wird sich zeigen, ob der Schritt gut oder schlecht war. Und sie werden ihn vielleicht dringend brauchen, ich glaube die wurden doch gerade 5:2 in Emden abgeschossen wenn ich richtig liege?! Also, viel Erfolg dort, Steffen !

  • Deppche


    Du nennst mich hier wiederholt Depp. Nur weil ich gebeten hatte Fakten und keine Träumereien zu kiefern. Auch wenn dein Traum Wirklichkeit wurde musst du mich nicht Depp nenne. Klar?? Wachsen molschen Gehirne?? - scheinbar nit. Ich unterlasse Beleidigungen und bitte dich diese auch zu unterlassen. Okay? Erwarte Entschguldigung.

  • Ansonsten kann ich nur sagen besser in der 3.Liga spielen als in der 2.Liga die Bank drücken


    So denke ich auch, siehe mein Beitrag "besser mal einen Schritt zurück machen, um dann wieder vorwärts zu kommen". Ich finde es gut, dass Steffen noch einen Verein gefunden hat und sich nicht bis vielleicht in den Winter gedulden musste.

  • An 2wääze.Zu deiner Privaten Nachricht kann ich nur sagen,dass ich dir mit sicherheit gewachsener bin..


    Wenn du auf PN so reagierst und in die Öffentlichkeit gehst - na ja. Dann mach weiter so und träum weiter gut du Grosshirn. Du bist mir nit gewachsen - hätt ich gemerkt - Geschwüre hab ich noch keine entfernen müssen du Held.
    Was soll die Anmache?

  • Peinlich wie Ihr miteinander umgeht..... :shit:


    Zum Thema zurück,ich freue mich für Steffen das er doch noch nen neuen Club gefunden hat.
    Was jetzt nicht für die Qualität oder besser gesagt das Selbstvertrauen eines jungen Spielers spricht, wenn man dann lieber dritte Liga spielt... Und es ist ja bestimmt nicht so das er sich dort nicht anstrengen muß. Er muß ich in der dritten Liga auch erstmal durchsetzten.
    Ich glaube auch nicht das aalen sein Wunschverein ist/war. Er mußte halt hin weil an den Gerüchten mit Karlsruhe etc., nix dran war. Schade für Ihn, wie gesagt, trotzdem viel Glück....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Natürlich ist Aalen sicherlich nicht sein "Wunschverein", aber wenn einem so die Zeit wegläuft, es beim KSC und bei Augsburg nicht klappte mit einem Vertrag, dann muss man halt nehmen was kommt ! Aber: vielleicht ist das noch nicht mal der schlechteste Weg für ihn, um dann letztendlich wieder in den Profifußball eines Tages vorstoßen zu können.

  • Meiner Meining nach hatte er sich schlicht verzockt. Ansonsten wünsche auch ich ihm alles Gute für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern lernt. Im Übrigen halte ich die Beleidigungen von "molsch" absolut niveaulos und frage mich ob man solche Posts nicht besser löschen sollte. Einfach nur peinlich.