Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • LOOOOL Bohl doppelt verarscht xDD


    Jetzt habt der FCA auch noch Kioyo verpflichtet ^^


    Achja bevor ichs vergess: Danke Steffen für alles :daumen:

  • Ist doch leider immer so..Lese doch mal was über andere Spieler geschrieben wird..Da kommt Bohl glaub ich noch gut davon..Das witzige ist wenn man liesst wer so unnötige Kommentare abgibt, sieht man das es die Leute sind die in der letzten Saison Bohl gut fanden..Jetzt sind sie wohl in ihrer Ehre angegriffen und plötzlich kann er kein Fussball spielen..Naja solche wird es immer geben..Überliesst man einfach!
    Was ist eigentlich schlimmer für eine Karriere, in der 2.Liga die Bank drücken oder in der 3.Liga Spielen??

  • Ich bin auch oft sehr überrascht, wie schnell von uns gehende Spieler von usern als Versager dargestellt werden. Wir hatten gewiß in den lezten Jahren etliche Abzocker, die nur noch ihre Taschen füllen wollten und deren Leistung gleich null war. Das darf man aber doch nicht verallgemeineren. Steffen gehörte jedenfalls nicht zu dieser Sorte. Soweit ich das als Betzefan sehen und einschätzen kann, hat er sich eingesetzt, nicht schlecht trainiert und so manche gute ( Fußball-) Tat für den FCK vollbracht. Auf einem anderen Blatt steht, ob er noch ins neue Konzept passt, evtl. Fehler bei den Verhandlungen gemacht, oder sich mit dem Trainer zerstritten hat. Trotzdem bleibt er für mich ein sympathischer Pfälzer Bub, der verdient hat, im Fußballsport etwas zu erreichen. Vielleicht ist Aalen gar nicht schlecht. Dort kann er sich beweisen und mit seinen jungen Jahren für spätere höherklassige Clubs empfehlen. Ich hoffe, daß er seinen Kopf frei bekommt und im neuen Club groß einschlägt .

  • Ich bin auch oft sehr überrascht, wie schnell von uns gehende Spieler von usern als Versager dargestellt werden. Wir hatten gewiß in den lezten Jahren etliche Abzocker, die nur noch ihre Taschen füllen wollten und deren Leistung gleich null war. Das darf man aber doch nicht verallgemeineren. Steffen gehörte jedenfalls nicht zu dieser Sorte. Soweit ich das als Betzefan sehen und einschätzen kann, hat er sich eingesetzt, nicht schlecht trainiert und so manche gute ( Fußball-) Tat für den FCK vollbracht. Auf einem anderen Blatt steht, ob er noch ins neue Konzept passt, evtl. Fehler bei den Verhandlungen gemacht, oder sich mit dem Trainer zerstritten hat. Trotzdem bleibt er für mich ein sympathischer Pfälzer Bub, der verdient hat, im Fußballsport etwas zu erreichen. Vielleicht ist Aalen gar nicht schlecht. Dort kann er sich beweisen und mit seinen jungen Jahren für spätere höherklassige Clubs empfehlen. Ich hoffe, daß er seinen Kopf frei bekommt und im neuen Club groß einschlägt


    :daumen: Wahre Worte !


    Was auch immer jetzt genau die Gründe waren, weshalb er vom FCK ging und nirgends in der 2. Liga oder BuLi einen Verein fand, so schlehct ist der Rückschritt Aalen auch wieder nicht. Dort kann er sich erneut für höhere Aufgaben empfehlen. Und, ich denke, er hat seine Klasse oft genug bewiesen und wird über kurz oder lang wieder in der zweiten Liga, später vielleicht sogar BuLI landen. Ich würd´s ihm jedenfalls sehr wünschen !

  • Ich fand Steffan sehr symphatisch und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Schade es hat nicht sollen sein, ich wünsche ihm für die zukunft alles Gute und bin sicher wir sehen ihn bald wieder in Liga 1 oder 2

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tolle sportliche Verbesserung--fraqge mich ob Aalen soviel mehr bezahlt als wir--aber damit ist der Name Bohl in Deutschlands Fussballergeschichte vergangenheit und man hört nie wieder was von ihm.


    Sage soviel nur dazu...SELBER SCHULD Bohl

  • und siehe da steffen war gegen mainz aufm betze !!


    ja dann mal viel spaß beim diskutieren *fg*