Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • hat heute beim 2-1 Sieg gegen Stuttgart II das 2-1 gemacht

  • Weiß eig jemand was nun mit ihm passiert nach dem Abstieg in die Regionalliga?
    Das wäre ja total bitter wenns nächstes Jahr nicht mal mehzr zur dritten Liga langt

  • Auf ihn hatte ich damals große Stücke gelegt... Vielseitig einsetzbar und kopfballstark...

  • Weiß eig jemand was nun mit ihm passiert nach dem Abstieg in die Regionalliga?
    Das wäre ja total bitter wenns nächstes Jahr nicht mal mehzr zur dritten Liga langt

    Naja er hat noch ein Jahr Vertrag... da müsste sich jetzt schon ein Verein finden der bereit wäre Ablöse zu bezahlen, was ich persönlich bezweifle.
    Steffen Bohl hat sich mit seinem Abgang beim FCK ganz gewaltig verzockt...

  • Bohl hatte einen zwei Jahresvertrag in der dritten Liga.Ist jetzt Ablösefrei da Ahlen abgestiegen ist.

  • Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dann wollte Bohl damas gar nicht mehr verhandeln sondern nur weg.
    Seine momentanen Empfehlungen wären nur für die Ama -. Aalen spielt ja näcjste Saison auch in der RL.
    Aber ob das nochmal zusammenpaßt.
    Das könnte ich mir eher bei Fabi vorstellen, aber der ist verletzungsanfällig und dann auch nicht so zurückgekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kurios!!


    Die FCK-Cliquen Mannschaft...


    Nun noch npaar und wir müssen schauen ob wir nicht ne Lizenzspielermannschaft Kaiserslautern 3 gründen

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Steffen Bohl für 2 Jahre nach... na? Wehen!

    Heute Morgen hab ich es noch mit einem Arbeitskollegen darüber gehabt, das es passen würde, wenn Bohl zu Wehen geht :rofl:


    Ich glaube Wehen (FCK III) wird meine Lieblingsmannschaft in der 3. Liga!

    Gruß Busti