versteh nicht warum der junge keine chance bekommen hat gestern.....der schiesst wenigstens mal aus 20 metern auch drauf....und emma "tanzt" den ball vorm tor weg...
-
-
Die situation ist für gespräche über vertragsverlängerungen denkbar ungünstig. Man kann finanziell ausgelaugt, auf einem abstiegsplatz liegend nicht einfach mal so für liga 2 weiterplanen. Wenn es zum schlimmsten kommen würde wären die verträge dann ohnehin nicht mehr haltbar. Ich hoffe wir werden noch irgendwie in der liga bleiben, vielleicht packt man es dann doch die talentierten, erfahrener werdenden jungen spieler an den FCK zu binden.
Ja nee, is klar! Man hätte nach seiner ultrastarken Vorbereitung schon verlängern müssen um ein Zeichen zu setzen. Jetzt ist es zu spät und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, der FCK hat wieder einen weltklasse Spieler verloren, aber das ist ja unser Hobby!
-
Stefan Bohl Weltklasse ????????????????
-
Ich gebe zu, "Weltklasse" is vielleicht ein bissel hoch gegriffen, aber im Vergleich zum Rest beim FCK. Aber mal abwarten, ein Michael Ballack, kam damals von Chemnitz (noch unter unserem letzten gescheiten Trainer Rehhagel) und spielt heute bei Chelsea. Und beim FCK spielte Ballack auch noch keine überragende Rolle. Kann mich ja nach Bohl´s Karierreende nochmal korrigieren!
-
bohl fehlt zur zeit ganz einfach die physis um sich im
profigeschäft durchsetzen zu können.fussballerisch,ist er sicher einer der besseren
in der aktuellen mannschaft. -
Wahrscheinlich ist Josh Simpson zur Zeit besser drauf, aber Steffen würde ich gerne wieder in der Mannschaft sehen.
Er kann im zentralen Mittelfeld spielen und er schießt auch mal aus der Distanz.
Alle anderen im Mittelfeld sind doch sowas von ungefährlich für den Gegner. -
ich würde steffen auch ne chance wünschen...zentrales Mittelfeld mit Zug zum Tor, das kriegt bei uns in der Mannschaft einfach niemand so richtig auf die Reihe...ich würd's einfach mal ausprobieren, viel zu verlieren haben wir ja net auf dem Tabellenplatz...ob wir jetzt als 15. oder 17. absteigen is ja sowas von egal...
-
Er ist ja auch einer der wenigen die immer torgefährlich sind was man nicht von vielen Spielern beim FCK behaupten kann
und eine richtige Chance hat er seit seiner verlezung auch nicht bekommen -
Gabs eigentlich jemals einen Spieler der so schnell nach seiner Enwechselung die Gelbe Karte sah?
War die überhaupt berechtigt? Habs nicht mitbekommen...
-
Bohl für Deutschland!