Danke Dietmar Hopp!

  • Verdammt viele hier im Forum und auch im Stadion :schal: haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder über Hoffenheim und Hopp hergezogen.


    Ich denke es ist an dieser Stelle jezt vielleicht auch mal nötig einen Dank auszusprechen.
    Danke an Dietmar Hopp und Hoffenheim :thumbup: für das Entgegenkommen bei den Verpflichtungen der beiden Spieler Paljic und Hesse!


    Diese wurden ganz offensichtlich deutlich unter Wert an uns abgegeben obwohl von Seiten Hoffenheims dazu eigentlich kein Anlass bestand. Insbesondere Paljic ist eine absolute Granate und wird uns noch viel Freude machen.
    Man hat hier einmal mehr gesehen, das Hopp der Region und nicht nur Hoffenheim verbunden ist und viele Vorurteile falsch sind!


    Also nochmal: DANKE!!! :schild:


    P.S Wir sehen uns hoffentlich bald in der 1.Liga wieder und dann werden wir uns derart revangieren, dass wir bei unserer Auswärtspartie bei euch mit 10.000 Fans einrücken werden. ;)

  • Wie kann man nur sowas schreiben ?


    Weg von der Gehaltsliste und auf die paar € ******* Herr Hopp.


    Der Post ist einfach nur peinlich...

  • Naja... habe da eine etwas andere Meinung, aber jedem das was er will.


    Da mit den beiden Spielern eh nicht mehr geplant wurde waren die bestimmt nicht traurig, dass wir die wollten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Addur: Als ob es in Hoffenheim darauf ankommen würde, ob da eine handvoll Spieler mehr oder weniger auf der Gehaltsliste stehen...
    ...das juckt die doch nicht, dann ist eben die 2. Mannschaft etwas besser...
    Von daher kann man wohl doch von einem Gefallen sprechen, die Spieler derart gehen zu lassen!

  • also, generell finde ich retortenclubs noch immer nicht in ordnung. aber im fall hopp habe ich inzwischen meine meinung geaendert, nachdem ich dies und jenes ueber ihn erfahren habe. erstens ist er fck fan, was ihn schonmal sympathisch macht ;). ausserdem haben wir ihm die beiden spieler zu verdanken. paljic ist schon jetzt nicht mehr aus der mannschaft wegzudenken, und hesse ist bestimmt auch ein gewinn!


    in den fck z.b. haette er nie sein geld stecken brauchen, da waere er ein sponsor unter vielen gewesen. ausserdem ist der fck ja schon im profifussball. mit hoffenheim hatte er ne vision und die hat er verwirklicht.


    mal ganz ehrlich, und das gebe ich gerne offen zu: im grunde genommen ist ja auch viel neid dabei, wenn man sieht was da fuer gelder bewegt werden waehrend stefan klingeln putzen muss, um uns wirtschaftlich wieder auf die beine zu stellen.


    ich schliesse mich dem danke an hopp an!

  • Wie kann man nur sowas schreiben ?


    Weg von der Gehaltsliste und auf die paar € ******* Herr Hopp.


    Der Post ist einfach nur peinlich...

    Na, vielleicht informierst Du Dich mal sachlich über Fakten und dann werden wir sehen ob Du das immer noch peinlich findest.

  • Die Spieler wollten weg! Was will Rangnick mit lustlosen Kickern die für sich keine Zukunft mehr bei der TSG gesehen haben? Deshalb direkt ein Loblied an die TSG zu senden find ich auch ganz schön übertrieben...
    Der BVB kam uns bei Amedick antgegen, S04 bei Abel...

  • Es gibt so überhaupt keinen Grund, Herrn Hopp für irgendwas zu danken! Er hat mit dem Tagesgeschäft in Hoffenheim mal absolut NICHTS zu tun. Wenn das überhaupt Sinn macht, sich bei jemandem aus Hoffenheim zu bedanken, dann macht dies beim Manager oder Herrn Rangnick :rolleyes: