Danke Dietmar Hopp!

  • Ich will mich jetzt nicht bedanken bei Hopp.
    Aber gegen das Projekt Hoffenheim habe ich im Grudne nichts einzuwenden.


    Klar bin ich auch neidisch auf das viele Geld des Vereins, aba wiederum genau so stolz
    wenn wir es ohne Hopps Geld selbst wieder in die 1. Bundesliga schaffen.


    Finde es interessant anzuschauen, wie sie die 1. Liga auzfmischen.
    Die komischen Ultras suchen doch nur nen Grund um gegen i-was zu pöbeln.
    Packt die Plakate ein und gebt für den FCK ein.
    Alle die sich näher damit beschäftigen, wissen genau, das da wa hinter steckt,
    und das Projekt Hoffenheim kein Abramowitsch- Produkt ist.


    Man kann es gut finden oder nicht, aber wäre ich Milliardär und hätte mal bei Hoffenheim gespielt,
    würde ich dort auch anfragen um als Großsponsor einzusteigen.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ego?


    Vielleicht ist dies die Erklärung!

    das versteh ich nicht, aber jäggi hab ich noch nie verstanden... 8|

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ich viel schlimmer finde : Es ist in fast JEDEM Buliforum unmöglich einen Hoffenheim/Hopp Threat zu leiten, ohne die ständigen selben Argumente...es geht einfach nicht :D
    Normal könnte man hier wieder alles in den Hoffenthread kopieren..

  • Absolut!


    Dazu passiert es immer öfter, dass auch in anderen Threads dieses Thema immer präsenter wird.


    Teilweise habe ich das Gefühl hier eher im Hoffenheim-Forum zu sein, mit Bezug zum FCK. Lächerlich welchen Raum dies bei uns annimmt!

  • :D
    Normal könnte man hier wieder alles in den Hoffenthread kopieren..


    Was ich sehr begrüßen würde, allein schon um die Überschrift dieses Threads nicht mehr lesen zu müssen...... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ NRW TEUFEL


    Genau das habe ich auch schon oft gedacht!Es ist schon fast lächerlich immer die Hoppenheimer mit ins Spiel zu bringen...


    So, ich schließe mich ja nicht aus öfter mal auf das Thema zu kommen, bin ja auch kein Hoffenheimfan. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man sich bei Hopp bedanken sollte?? :gruebel:
    Es glaubt doch nicht ernsthaft einer, der HOpp hätte uns die 2 Spieler geschenkt!!??? Mit denen wurde wahrscheinlich bzw. sicherlich nicht mehr geplant, sonst nix!
    Außerdem sollte man sich mal überlegen, oder darüber nachdenken, dass die auch schon einige Nachwuchskräfte von uns abgeworben haben, hat sich da etwa einer bei uns bedankt??
    Ic h weiß auch nicht was das soll, wenn man mal an Dzaka denkt, da kommt ja auch keiner auf die Idee dem Rapolder zu danken...

  • @NRW Teufel


    Gegen Hopp persönlich kann ich ja auch nix sagen, man kennt ihn schließlich nicht persönlich, da bin ich derselben Meinung, er hat schon vieles getan wovor ich Respekt habe....