Danke Dietmar Hopp!

  • Die Spieler wollten weg! Was will Rangnick mit lustlosen Kickern die für sich keine Zukunft mehr bei der TSG gesehen haben? Deshalb direkt ein Loblied an die TSG zu senden find ich auch ganz schön übertrieben...
    Der BVB kam uns bei Amedick antgegen, S04 bei Abel...


    Finde ich trotzdem Lobenswert, dass die TSG diese Spieler an uns abgegeben hat. Nach den Beleidigungen und Beschimpfungen hätten die auch die Spieler an andere Vereine abgeben können.


    Es ist ja kein Geheimniss, wenn Jäcki damals nicht "Nein" gesagt hätte, wäre Dietmar Hopp unser Sponsor.


    Das hier keine falsche Meinung aufkommt, ich rezpektiere das was in Hoffenheim gemacht und geleistet wird, aber mir ist mein FCK 1000mal lieber als der Retortenclub. Ich wohne in der Region und kriege hautnah mit, was dort abgeht. Die Fankultur ist lächerlich und mit keinen Traditionsverein zu vergleichen.

  • Totaler Quatsch. Das waren ganz stink normale Transfers,und zufällig eben 2 Spieler die in Hoffenheim spielten,und dort keine Chacen mehr hatten. Sons war da nix. Und nur weil der Hopp ein Fan aus Fritz Walters Zeiten war, hat er nichts zu verschenken,selbst als Milliardär nicht. Und wer sagt denn eigentlich dass auch andere Vereine an ihnen dran war?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na, vielleicht informierst Du Dich mal sachlich über Fakten und dann werden wir sehen ob Du das immer noch peinlich findest.

    Glaub mir nur, dass ich mich schon sehr intensiv mit dem "Projekt Hoffenheim" befasst hab.


    Im Profifussball wird NIEMANDEM was geschenkt. Auch Hopp tut das sicher nicht. Paljic und Hesse sind für Hoffenheim einfach zu "schlecht". Schlimm, dass ich sowas jetzt sage...


    Am besten schreiben wir nen Fan Brief und schleimen ein wenig. Vllt gibt er uns dann auch noch Eduardo, Ba und Co. ...


    Sobald der Club die Freigabe erteilt, ist es wohl sch*** egal welcher Verein sich die Spieler nimmt...

  • Wenn ich diese ganzen Thesen und Theorien hier lese ....... Kopfschütteln oder nur lachen .... einfach irre!

    Dito :autsch: Hätten die nicht soviel Geld, dass sie darin schwimmen könnten, hätten wir diese Spieler auch nicht so leicht gekriegt. Wenn ich dann höre wenn Ragnick vor dem Cottbus-Spiel ein Interview gibt, in dem er folgendes sagt : "Auch wenns viele nicht glauben - wir haben genau das gleiche Budget wie Cottbus." ; dann kriege ich doch ne Kriese :grummel: Wenn ich auf die Tabelle schaue, stimmt das mich dann immer wieder traurig, weil es mich dann immer wieder erinnert, was man mit Geld alles schaffen kann. Nein - dieser 3.300-Einwohner-Dorfclub wird mir ganz bestimmt nicht sympatisch.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das muss man doch jedem selber überlassen was er von Hopp hält.
    Wenn einer meint das er ihn danken muss, soll er es doch machen.


    Es ist hier schon Peinlicheres geschrieben worden.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • nicht danke herr hopp, sondern danke an die Verantwortlichen der TSG, die diese transfers mitgestaltet haben... Arschkriecherei is das auf gut deutsch, was du hier verzappst...


    Übrigens: 4:2 für LEV, danke !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • also ich finde es auch nur peinlich...
    dann müssten wir S04 oder den BVB danken...
    und das machen wir auch nicht ..also :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wie man nur solch schwachsinn formulieren kann! Vorallem "Danke Herr Hopp", die spieler wollten weg! Also mal ball flach, und der hopp hat in der hinsicht nicht viel zu melden!

  • lol solangsam stinkts mir mit dem scheiss Hopp.Soll der doch machen was er will.Ich werde ihm ganz sicher für nix danken.Und finde es sehr schön,dass Hoffenheim heute abgeschossen wurde!