Hi,
weiss zufaellig jmd wann dieses jahr die mitgliederversammlung stattfindet? waer wichtig zu wissen, damit ich das mit meiner schicht vereinbaren kann.
bin um jede antwort froh!!!
danke
Hi,
weiss zufaellig jmd wann dieses jahr die mitgliederversammlung stattfindet? waer wichtig zu wissen, damit ich das mit meiner schicht vereinbaren kann.
bin um jede antwort froh!!!
danke
hallo
soviel ich weis, kann ich gar nichts dazu sagen.
gruss
Der war nicht schlecht
ui, das sind wohl samstag-abend-12-promill-posts
gibts denn da immer noch nix neues???????????????????????? menno
Also ich hab noch keine Einladung bekommen,ich denk mal dass sie im Dezember ist,und ich hoffe auf einen Freitag. Denn nach meinem Jubiläum kann es feuchtfröhlich werden,und werde mich wohl hinter kein Lenkrad mehr setzen
Ich hoffe nur,das Dieter Buchholz aufhört oder abgewählt wird!!
Und das Leute wie Axel Roos,Harry Koch oder MArkus Merk in den Aufsichtsrat kommen!
also ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass die Versammlung nicht im Dezember, sondern wesentlich früher ist. Ich meine sogar den Oktober im Kopf zu haben. Dann müssten allerdings so langsam die Einladungen raus.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr eine bekomme.
Wie läuft das eigentlich ab? Auf meinem Mitgliedsausweis ist ja so ein STrichcode. Brauche ich den unbedingt? Mir ist da nämlich ne ecke von abgebrochen
diabolo666
Den Mitgliederausweis brauchst du!
Würde mich an deiner Stelle um einen neuen kümmern, wenn du auf die Versammlung möchtest.
Falls du nicht das Stadionheft bekommst (per Post mit deinem Namen versehen) wirst du eine Einladung bekommen.