04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Es werden mehr als 40.000 Leute wohl im Stadion sein, wenn ich mir die noch freien Plätze beim Internet-ticketing ansehe. Da gilt dann wohl die Devise : IN DEN ERSTEN ZWANZIG MINUTEN AN DIE WAND SPIELEN ! Mit so viel Audience im Rücken sollte das doch gehen.

• @wkv: Naja gegen Nürnberg sah es im Internetticketing auch danach aus, als wären mehr als 40k da...im endeffekt waren es nur 35

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @wkv: Naja gegen Nürnberg sah es im Internetticketing auch danach aus, als wären mehr als 40k da...im endeffekt waren es nur 35

35.000 Karten sind verkauft (Stand heute morgen)!

• wird ein rückfall in alte zeiten. bin wohl der einzige der hier kein gutes gefühlt hat. aber was solls.........
    .....hoffe natürlich dass ihr recht behaltet.

also wer nach wie vor ins internet-ticketing schaut um auf irgendwelche zuschauerzahlen zu schließen, der hat das letzte halbe jahr kein forum gelesen!

• wird auf jeden fall ein schweres stück arbeit... knapper sieg oder unentschieden... niederlage ausgeschlossen! :arbeit: :schild:

• Kannst du mal deine Quelle nennen woher du das weist?Oder denkst du dir die Zahlen einfach aus?

Zahlen ausdenken? Nee, habe gewürfelt! :D Im Ernst:
    Quelle? Gebe ich nicht bekannt! Ist eine Info, die ich erhalten habe!