Verschont uns jetzt bitte mit " wird ein schweres Spiel " oder " ein Unentschieden wäre auch genug".
Wir sind der FCK - spielen zuhause - haben einen guten Lauf - UND PUTZEN DIE WEG. BASTA.
Verschont uns jetzt bitte mit " wird ein schweres Spiel " oder " ein Unentschieden wäre auch genug".
Wir sind der FCK - spielen zuhause - haben einen guten Lauf - UND PUTZEN DIE WEG. BASTA.
Wird ne ganz enge Kiste. Ich rechne mit einem 3:3 und wäre durchaus zufrieden. Vorallem bin ich auf die Zuschauerzahl gespannt.
Wird schwierig, denn St. Pauli is auch gut drauf.
Traue mich da nit, einen Tipp abzugeben.
Manchmal bringts was, wenn man vor einem Tipp auch mal ein bisschen überlegt !!! Und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man Leute verteufeln kann, die die ganze Sache hier realistisch sehen. Klar will jeder hier, dass wir gewinnen. Aber das Ding gegen Pauli ist noch nicht sicher daheim !!!
Ich tippe auf ein 3:1 ... Wir werden den ersten Treffer erzielen und uns kurz nach dem Gegentreffer wieder fangen und ncoh zwei Buden machen. Ähnlich wie gegen Ingolstadt...Pauli ist für mich noch nicht in der passenden Form und der Sieg gegen Oberhausen ist m.M.n. nicht unbedingt aussagekräftig...
und der Sieg gegen Oberhausen ist m.M.n. nicht unbedingt aussagekräftig...
Auch wenn es "nur" Oberhausen war, die sie deutlich schlugen, so ist es dennoch gut fürs Selbstbewusstsein. Ich bleibe deshalb dabei, dass es ein enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns geben wird.
Ich denke auch, dass es ein heißes Spiel wird mit einigen Toren. Wenn wir es so halten, dass wir früh in Führung gehen, dann denk ich mal wird es nicht so schwer, aber wenn wir zurückliegen glaub ich geht es gegen Pauli nicht so "einfach" das Ding zu drehen. Ich tippe 3:2 wenns gut läuft, wenn wir nervös werden, mit einem Unentschieden..mal überraschen lassen!
Pauli wird mit 4:0 heimgeschickt.
Pauli wird mit 4:0 heimgeschickt.
Du bist aber sehr optimistisch!
heimsieg, 4:0, es reicht jetzt mit gegentoren