04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Du bist aber sehr optimistisch! :yes:


    Bisher lag ich damit ja auch richtig (seit Beginn der Aufjholjagd zum Klassenerhalt). Hab meine berechtigten Gründe positiv zu denken. Jendrisek, Ziemer, Hesse, Bello und Lakic rennen Pauli die Bude ein. :yes:

  • Mein Tipp ein schön erspieltes 2:0 für uns durch Tore von Jendrisek und ich denke Ziemer macht au mal wieder ne Bude. Wünsch es ihm echt.


    Leider kann ich net hoch, da meine Schwester Geburtstag hat grml. WOllt ihr sogar ne Karte schenken aber hat abgelehnt ;( ;( ;( ;(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bisher lag ich damit ja auch richtig (seit Beginn der Aufjholjagd zum Klassenerhalt). Hab meine berechtigten Gründe positiv zu denken. Jendrisek, Ziemer, Hesse, Bello und Lakic rennen Pauli die Bude ein. :yes:

    Wäre natürlich super. :bier:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Mit Morena , Trojan und Ebbers fallen drei wichtige Spieler bei Pauli aus. Denk mal das die das nicht mal so verkraften !
    Mit ner guten Leistung wie zuletzt müssten wir das packen !


    3 -0


    :schild:

  • will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden aber wie wir im Moment drauf sind und wenn wirklich ein Paar gute Jungs auf Paulianer Seite ausfallen müßten wir die weghauen. Aber jedes Spiel ist ein Anderes.....wer weiß? Hoffen tu ichs ja. Tipp 1:0

  • Ich hoffe das wir "zu Null" spielen, das wird unseren Abwehrspielern und vor allem auch dem Sippel gut tun. Immerhin haben wir schon 5 Gegentore kassiert. Wenn wir in der Offensive an die Leistung vom der 1. HZ gegen Nürnberg anknüpfen können, dann wird es ein richtig klasse Spiel und der Betze wird beben!

  • Vor der Saison hatte ich in diesem SPiel dne ersten Dreier eingeplant. Ich sehe nach diesem Saisonstart also keinen Grund, diese Erwatung herunterzuschrauben. WIr haben ein Heimspiel, wir spielen gegen St. Pauli - gegen die wir letzte Saison als einziges Team 2 mal gewonnen haben!. Da ist ein 3er eigentlich Pflicht. Aber Hauptsache ist, die Jungs spielen so weiter...dann kommen die Punkte von ganz allein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch wenns mir leid tun würde für Pauli hoff ich, das wir das Spiel gewinnen. Tipp mal auf nen 2:0 durch Jendrisek und Lakic. Und dann wird der Betze beben und ich bin net da ;( ;( Ich hoffe, ich kanns im TV schauen.

  • Naja ob bei den Franzmännern Lautern gezeigt wird wage ich zu bezweifeln ^^. Aber weer weiß wer weiß vllt sind in Frankreich mehr FCK Fans als geglaubt :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Schweinespiel! Das ist glaub ich der richtige Ausdruck für das Speil gegen St.Pauli.


    Natürlich sollte ein Sieg her, aber es darf nicht passieren das wir uns aufgrund unsere momentanen Stärke als sicher Gewinner wähnen, wir müssen genau so fighten wie in Ingolstadt und Pauli zeigen wer der Herr in unserer Hütte ist und ihnen zeigen das man auf den höchsten Berg der Liga als Gast nur mit Sauerstoffgerät eine Überlebenschance hat. Die Spieler müssen laufen und kämpfen und nochmals laufen und kämpfen!


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins