04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli


  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.

    Aber doch nur beim AUSSZIEHEN und nich übern Kopf...

  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.


    er hat es ja nicht ausgezogen sondern nur vorne über den Kopf gezogen. Soviel ich weiß muss der SChiri nur die Rückennummer sehen! Also das hat er! Für mich keine gelbe Karte.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.


    er hat es ja nicht ausgezogen sondern nur vorne über den Kopf gezogen. Soviel ich weiß muss der SChiri nur die Rückennummer sehen! Also das hat er! Für mich keine gelbe Karte.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Aha Kollege schalk... kennen wir denn nicht i-wo her???
    Hat der Penner uns nicht schon aus den Pokal gepfiffen??? :zeter:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.

    Sorry aber ich meinte es gebe nur gelb wenn man das trikot komplett auszieht.


    Egal wir gaben die richtige antwort gegeben

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.

    stimmt und dabei zieht sowas doch auch gerade neue junge fans an... wenn auch nur mädels :D

  • Wenn jetzt garnix war, kan ndie gelb rote revidiert werden ?????

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
    Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.

    Es gibt aber Schiris, die da trotzdem ein Auge zudrücken. Aber anscheinend nicht bei uns. Aber ok... wenn die Schiris sooooo sehr auf die Regelauslegung bestehen. Kein Problem. Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie mal eine einfangen, wenn ein berechtigter Elfer nicht gegeben wird.