04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ich fass es nicht! 4:1!!!!!!!!!!!! Meine Güte, einfach nur geil wie die wieder spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nun Schluss machen, dann stimmt mein Tip genau! :P

  • Was ist denn hier los 4:1!!!! Wie geil :schal: :schal: :schal: :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mehr will 5:1 dann bleiben wir Spitzenreiter^^ . Dann kann sich Mainz aufn Kopp stellen ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ok noch 30 + X punkte :D


    ich revidere mich und sage nicht mehr 40 sondern 40+X ist mein persönliches ziel... :D immer schön tief fliegen



    edit: "LAOLA AUF DEM BETZENBERG" (kommentator)

  • Mehr will 5:1 dann bleiben wir Spitzenreiter^^ . Dann kann sich Mainz aufn Kopp stellen ^^

    Wir bleiben so oder so tabellenführer mainz verliert am sonntag

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir bleiben so oder so tabellenführer mainz verliert am sonntag

    Genemigt ^^ :jubel: :jubel: :jubel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • selten so ne geile Stimmung auf dem Betze in den letzten Jahren gesehen :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der kommentator auf 90elf schläft gleich ein :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)