04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wahnsinns Spiel, tolle Emotionen und ein hochverdienter Sieg. :daumen:
    Nur einer hat nicht zu diesem Spiel gepasst, das war der Schiri, denn der hatte wieder mal den "Schalk" im Nacken. Was der auf beiden Seiten für einen Mist zusammengepfiffen hat ist absolut unwürdig für die beste 2. Liga der Welt! Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber der hatte uns mal böse verpfiffen, diese Flachpfeife :zeter: :hammer:
    Gott sei Dank hat sich unsere Mannschaft nach dem lächerlichen Platzverweis von Dzaka nicht aus der Ruhe bringen lassen und sofort die richtige Antwort gegeben. :thumbup:
    So kann's weiter gehen! :schild:


    duke :teufel: :schal: :teufel:

  • Das war ein tolles Fußballspiel. Für den Fan war da alles drin: Spiel, Abenteuer und Überraschung :) .


    Die rote Karte gegen Dzaka fand ich unnötig (diese Trikot-Regel für den nationalen Wettbewerb sowieso bescheuert). Die Interpretation von "Trikot über den Kopf" hätte wohl ein Schiri falsch verstanden. :thumbdown: Nach meinem Wissensstand ist das Trikot ausziehen nicht erlaubt und lt. Regel gemeint. Auslegungssache ?


    Die rote Karte gegen Goufan (St. Pauli) völlig berechtigt. Nach Abpfiff noch eine solche gefährliche und unnötige Aktion zu bringen - selber Schuld ! Hatte schon Angst, das Sippel die nächsten Wochen ausfällt.


    Ansonsten: GRATULATION AN DIE TORSCHÜTZEN UND DIE VORBEREITER ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also hab in den letzten Jahren wirklich viele Spiele auf dem Betze gesehen aber gestern das war mal wieder :thumbup: :jubel: :schal: :bier:
    Was mir auch aufgefallen ist das die Jungs sich ständig angefeuert haben(Amedick).Und als Paljic ausgewechselt wurde ist jeder Mitspieler hin und hat ihn abgeklatscht.Und zwar richtig mit Freude,da kann echt was wachsen und das ist es was einen so freut nach all den letzten Jahren.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die rote Karte gegen Dzaka fand ich unnötig (diese Trikot-Regel für den nationalen Wettbewerb sowieso bescheuert). Die Interpretation von "Trikot über den Kopf" hätte wohl ein Schiri falsch verstanden. :thumbdown: Nach meinem Wissensstand ist das Trikot ausziehen nicht erlaubt und lt. Regel gemeint. Auslegungssache ?


    Hatte ich auch so verstanden, dass es die gelbe Karte nur beim kompletten Ausziehen gibt. Und die Spieler wussten es scheinbar auch nicht besser, wie ich es gestern abend bei DSF gehört habe.


    Aber auf der DFB-Seite gibts dazu ein Dokument - Seite 88
    DFB-Regeln



    Und somit stimmt die gelbe Karte leider...aber trotzdem Schwachsinn!

  • Die rote Karte gegen Goufan (St. Pauli) völlig berechtigt. Nach Abpfiff noch eine solche gefährliche und unnötige Aktion zu bringen - selber Schuld ! Hatte schon Angst, das Sippel die nächsten Wochen ausfällt.


    Da wundert mich, dass dem Tarzan seine Ausbildung bei so Sachen nicht durchschlägt ? Beim Gerry hätte der Paulianer gelegen, und nicht er. Ausserdem wäre der Weg für den Mann im anderen Trikot bequem gewesen : Er wäre getragen worden....

  • Moin!! War das ein hammer Abend! Halsschmerzen habe ich ohne Ende - aber egal! Brauche ja nachher in Mannheim keine Stimme... :D


    Hat richtig, richtig Spaß gemacht, sogar in 9.4. Weltpokalsiegerbesiegerbesieger, hehe, schön ist das. Spitzenreiter auch noch und Stimmung ohne Ende. :schal:


    Der Schiedsrichter war allerdings ne Sache für sich. :rolleyes:


    *Der FCK ist wieder da*
    :schild:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • das spiel war echt geil, hab vorm fernseher bei jedem tor nen freudentanz abgefeiert. gegen fürth bin ich endlich wieder live dabei :schal:


    was mir nur aufgefallen ist....das gegentor fiel wieder gleich nach der pause, genauso wie gegen nürnberg. frage mich, was die da immer in der kabine bereden. oder wir stellen nen antrag bei der DFL, die halbzeitpausen abzuschaffen. :ironie: für mich verliert der fck irgendwie da immer den dampf aus halbzeit 1. egal, drei punkte geholt, mund abwischen und auswärtssieg in fürth!!!!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich hatte bei beiden Anfangszeiten das Gefühl, dass die Abwehr noch nicht so richtig wach ist. Dass muss abgestellt werden, wir werden gegen gute Mannschaften nicht immer drei Tore schiessen.