04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• @Number Ten,

achte mal auf die Details... Ein extremer linker Antifaschist und ein extremer rechter Nazi haben wirklich sehr große Ähnlichkeit miteinander.
    Ideologisch, gewaltbereit, menschenverachtend, Parolen plappernd, statt nachzudenken und vor allem die extreme Ausrichtung an einem Feindbild.

Beide gehen mir fürchterlich auf die Nerven - wegen ihrer Rücksichtslosigkeit und Intoleranz.

Kommunistische und Diktatorische Regime ähneln sich auch sehr stark... Hitler, Stalin - wo ist der Unterschied?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kommunistische und Diktatorische Regime ähneln sich auch sehr stark... Hitler, Stalin - wo ist der Unterschied?

Leuts - reden wir hier über Fussball? Jeder 5. Fred hier wird politisch - oder wird entfremdet: Ob Hools oder was auch immer - irgendwann driften viele Freds ab . Worüber wolten wir uns hier unterhalten?? Über das Fussballspiel FCK gegen Pauli oder Hitler gegen Stalin oder Mussolini?? Oder Kennedy?? Hier entgleitet fast jeder Fred ins politische. Hier werden linke Sprüche gelassen - rechte Genossen geniessen hier Wort. Und wenn ich den Kommenatar lese oben von der Walz frag ich mich wo ich bin? Um was gehts hier denn? Um FCK gg. Pauli?? War glaub ich der Grund des Freds. Aller ich hoffe auf den FCK und hoffe dass die Walz und ihre Freunde ne andere Plattform finden. Iss nit böse gemeint aber man sollte das doch sagen dürfen. Und dennoch wirds Steine auf mich hageln.

• ja - so ein paar kleine Steinchen...

Sei doch nicht so streng mit uns - bei Pauli ist man halt schnell bei der linken Szene.

Hier driften doch alle möglichen Diskussionen in alle Richtungen ab. Das ist doch das Salz in der Suppe... Du bist doch sicher selbst auch mal vom Thema abgewichen... Deshalb wünsche ich mir doch nicht, dass Du aus dem Forum verschwindest...

Einfach ein wenig mehr Toleranz - hier reitet jeder halt mal sein Steckenpferd.

Und - zu Pauli:

Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel, das wir mit viel Einsatz 2:1 gewinnen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 1. und 2. Spieltag kassierte ja St.Pauli eine Rote Karte. Am 3. Spieltag nicht. Dann wird es am 4. Spieltag wieder Zeit für 2 Rote Karten :P
    Wird hartes Spiel, denke wir werden unsere Mannschaft ziemlich anpushen und Pauli wird mit Herz dagegen ankämpfen.

Sag auch ein 2:1 müssen wieder eine Bank am Betzenberg werden.
    Das schöne daran ist, freut euch jetzt alle mit mir an dem Freitag wird mein Spiel verlegt und ich kann Lautern schauen :jubel: *hehe*

• Schade, dass das Spiel am Eröffnungstag des Dürkheimer Wurstmarktes stattfindet, denn da muss ich nämlich arbeiten.
    Aber in diesem Jahr schaffen es die Jungs auch ohne mich auf dem Betze, vorläufig jedenfalls.
    Ich tippe auf ein klares 3:0! :arbeit:

• @Number Ten,
    achte mal auf die Details... Ein extremer linker Antifaschist und ein extremer rechter Nazi haben wirklich sehr große Ähnlichkeit miteinander.
    Ideologisch, gewaltbereit, menschenverachtend, Parolen plappernd, statt nachzudenken und vor allem die extreme Ausrichtung an einem Feindbild.
    Beide gehen mir fürchterlich auf die Nerven - wegen ihrer Rücksichtslosigkeit und Intoleranz.
    Kommunistische und Diktatorische Regime ähneln sich auch sehr stark... Hitler, Stalin - wo ist der Unterschied?

Das Fragezeichen in meinem Kurzbeitrag war überflüssig (bzw. Du hast es mißverstanden). Ok?

• Also, alle in einen Sack, draufhauen, man trifft immer die Richtigen!? :grins:

Meine Rede. Alles , was mit ZU- anfängt, hat einen Schuss. Zu rechts , zu links. Das einzige gute, dass mit ZU beginnt, ist der ZUschuss.... :jubel: