04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Aus unserer Sicht ist es schwer zu sagen wer im Moment der bessere ist. :bier:

Ja, und im Grunde können im Endeffekt von mir aus auch die Abwehrspieler oder sonst wer die Tore schießen, so lange wir gewinnen ist alles gudd ! :grins: Ich denke mit der Zeit wird auch Hesse immer mehr in die Startelf drängen, er hatte ja gute Ansätze in Ingolstadt gezeigt. Lassen wir uns überraschen. :bier: :schal:

• Du hast hinten links ja den Bello, ich wusste jetzt nicht, ob Lampe wieder völlig fit ist nach seinen beiden Einsätzen in der 2. Mannschaft und gegen den KSC. Falls ja, dann sähe ich ihn hinten links lieber als Bello, der dann weiter vorne im Mittelfeld für mehr Zug nach vorne sorgen könnte.

Ich hoffe, dass Lampe mindestens eine Halbzeit durch spielt. Aber da er schon 2 Einsätze hinter sich hat, kann er ja ggf. von Anfang an auflaufen. Eine Rückkehr in die Start-Elf würde mir jedenfalls gefallen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @ faxexxl

Demai raus und Bello ins DM?

@buwe

Deine Signatur wird immer länger, nimmt ja schon fast meinen ganzen Bildschirm ein ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Trainingseindrücke zählen da natürlich. Aber wenn Bello nimmer Abwehr spielt, muß logischerweise einer aus dem Mittelfeld raus. Entweder der 6'er oder linkes Mittelfeld. Im letzten Spiel waren das ... hm, Demai und Paljic?

• Ich würde sagen Demai sollte weichen. Bello ins MF. :schild:

Meine Worte :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ verti:

Ja, es bestünde nur die Möglichkeit, dass entweder Paljic weichen müsste oder Demai rausfiele. Deshalb würde ich Demai erst mal draußen lassen, Bello ins DM stellen.

@ Anti:

Schaschidsch hat gestern ja angeboten, seinen Countdown mit in die Sig zu nehmen. Sorry dass es ein wenig groß ausschaute, habe es extra für Dich ein wenig verkleinert. Zufrieden so? :bier: Hoffe Du hast nun wieder den :brille:

• @ Buwe

Es sollte keine Bescherde sein, es war nur eine Bemerkung. ;)
    Aber der Countdown ist cool, ich hoffe er wird so schnell es geht hinfällig werden. :D

• Es ist einfach schön, dass die Jungs langsam zurück kommen. Bugera und Abel sollten auch spätestens am 5. oder 6. Spieltag wieder fit sein. Nur Josh macht mir noch ein wenig Sorgen. Allerdings soll er alle Zeit der Welt erhalten, um wieder topfit zu werden, solange der Rest des Teams auch Punkte holt! :jubel: