04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Du hast Recht, aber ich hab das AVATAR passend zu meinem Nick gewählt..... :feuer:

• @nordpfälzer

So früh ? Denk an dein Rücken und das lange Stehen !

Klar bin ich da, muss doch meine Karten abholen !

Aber vielleicht komm ich etwas später ( Muss ja keine Flugblattverteiler mehr verpflichten ....grins )

• Ich weiß noch als gesagt wurde: Yeah Leuts gegen Nürnberg sind schon über 40.000 Karten verkauft . . .

• Naja was man aber auf jeden Fall sagen kann ist:Laut ticketshop.de sind mehr Karten verkauft als zur selben Zeit gegen Nürnberg!Süd ist fast ausverkauft,West sind noch 100 Karten zu haben.Jetzt schalten sie sogar die Ost zum Verkauf frei und auch da gehn gut Karten weg.Ich denke schon dass es 38000-40000 sind.Das ist ne gute Zahl wenn man bedenkt dass Wurstmarkt ist :bier: :rofl:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Naja was man aber auf jeden Fall sagen kann ist:Laut ticketshop.de sind mehr Karten verkauft als zur selben Zeit gegen Nürnberg!Süd ist fast ausverkauft,West sind noch 100 Karten zu haben.Jetzt schalten sie sogar die Ost zum Verkauf frei und auch da gehn gut Karten weg.Ich denke schon dass es 38000-40000 sind.Das ist ne gute Zahl wenn man bedenkt dass Wurstmarkt ist :bier: :rofl:

Wir gehen danach auf den Wuma... :jubel:

Ein voller Betze ist doch geil.. Jeder FCK Fan der nicht hingeht (aber könnte), der kann gar kein fan sein... :undwech:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jaaaa... ich würde doch auch sooo gerne endlich mal wieder ein Spiel in dieser Saison LIVE sehen, aber ich kann Freitags einfach nie dieses Jahr, ausser sie spielen auch am 7.11. o 14.11. freitags zuhause, denn da hab ich voraussichtlich Urlaub. Aber ab nächstes Jah hab ich wohl nen neuen Job und dann hoffentlich normalere Arbeitszeiten. Ich hab vor am 28. gg FSV FF zu fahren, aber ob da meine Kumpels mit wollen/können weis ich ned wg Todesfall (Vater von meim besten Kumpel, Mottorradunfall) und wg den Arbeitszeiten meines Lauterer Kollegen. Alleine hochfahren möcht ich da auch ned unbedingt... wenn ich in Lautern wohnen würde vielleicht..... mal schaun..... is noch bissl Zeit. mal schaun wie sich das entwickelt und wie die Leut widda Bock kriegen raus zu kommen als nur zu Hause zu trauern. Leicht isses ned.....

Achso, mein Tipp: Unentschieden hab ich vor paar Tagen bei der Umfrage getippt, so ein umkämpftes 1:1, aber langsam denke ich eher wir gewinnen das Ding.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Laut Bericht 35000 Karten verkauft!!!Sau geil!!

[ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011

• hab eben beim Kartenservice angerufen...

Die rechnen mit 40000 Zuschauern,wenn net noch mehr!

Also das heißt,auch wegen der Baustelle,früh losfahren!!

[ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011