Also Überblick haste da gut, die Männlein sind halt nur bisschen klein, aber geht noch. Mann ist zwar nicht gerade in der Stimmung mittendrin aber dafür kannst du von deinem Platz aus auch schön die Westkurve beobachten und mich persönlich überkommt immer ein schönes Gefühl wenn ich so weit oben sitze (ja das hab ich auch schon paar Mal gemacht) und freu mich immer dass da kein 2 Meter Mann mir im Weg rum steht wies in nem vollen 8er Block halt schon mal passieren kann wenns ned mehr rechts, links, rauf oder runner geht. Ist ja wohl dein erster Besuch aufm Betze. Na, dann hol dir vorher ne geile Betze Bratwurst und ein Bier und geniiiies die Aussicht, das Stadion, die Stimmung und das Spiel!!!! Ich glaube so schnell wirst du das nicht vergessen falls wir gewinnen und gut 40.000 Fans kommen!!!!! EEEF CEEE KAAA
04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Ich steh als selbst in den 4rer Blöcken in der West weil nix anderes mehr do ist und man sieht ganz gut von da oben!Vor allem ich fahr ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht primär id eNummern auf den Trikots zu sehen!
Ach Gottsche, und für das Spiel interessierst du dich garnicht???
Nee, bei mir isses so, dass ich vor allem das Spiel sehen will. Die Stimmung kommt von ganz allein, da kann man garnet verweigern !!!
-
@Nils:Finde ich echt klasse von dir dass du 1000km auf dich nimmst um den FCK zu sehen!Wow!
-
Auch wir werden zu viert kommen und sitzen im Süd 4.1 . Unsere weg ist zwar nicht so viel bei bei Nils aber 700 km haben wir auch. Und wenn sie so spielen wie in Ingolstadt( war ein geiles Spiel dort ) werden wir St. Pauli aus dem Stadion treiben. Ich hoffe der Betze wird morgen richtig schon voll ich tippe auf knapp 40000.
-
Wenn das die Mainzer und die Koblenzer lesen, wo unsere Leute so herkommen.....Skandal !
-
lol.....
Ja, ich bin auch ganz stolz auf euch, Leute -
und dann kommt morgen noch die anreise dazu...1000km insgesamt
Meinen allergrössten Respekt, mein Lieber, was du da auf dich nimmst !
Aber (ich hoffe) du wirst morgen auch im vollem Umfang entschädigt und fährst lächelnd wieder heim ! -
2:0 für den FCK. Auch wenn es mal nicht so läuft, unterstützt euren FCK.
-
Wenn das die Mainzer und die Koblenzer lesen, wo unsere Leute so herkommen.....Skandal !
Ich kann leider nicht aus Mainz angereist kommen (meine linke Achillessehne hats zerfetzt) - gebe meine Dauerkarte an einen eingefleischten 05er, damit er mal ein tolles Spiel sieht und das Betze-Feeling miterlebt!
-
naja danke danke..
ja das ist mein erstes Betze spiel...(leider)
aber bin dafür Auswärts öfter ontour...Hoffe auch ich werde dafür morgen entschädigt und sehe ein super spiel und sehe ne super Westkurve..