04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • ich beneide jeden der in der nähe des FCK wohnt... ich kenne aus meinem freundeskreis genug leute die den FCK mal gerne sehen würden, aber es ist halt weit weg... ich bin malk mit kumpel und freundin nach lautern gefahren (wir hatten karten).... wir haben aber keinen platz zum pennen gefunden... :shit: :shit: :shit: :shit: meisterfeier 98 war ich mit meiner ex einer der ersten die da waren... fischbach haben wir gepennt und die pfälzer haben uns zum saufen eingeladen... gott geil! super nette menschen.... und bei der meisterfeier wollten sie mir mein dosenbier für 3DM abkaufen.... gute seele wie ich bin, haben die jungs mit mir zusammen die sporttasche leer gesoffen... ;) 10 meter vor mir hat rehagel und spieler gestanden... der FCK wird immer MEIN verein sein!

  • @ red devil
    Mal was anderes: wo kommst du eigentlich her???

    guck dir meinen "nick" an dann weist es.... ;) oder willst mir deswegen was erzählen...? naja bin mal gespannt........

  • @ red devil
    Mal was anderes: wo kommst du eigentlich her???


    na etwas südlich von mir -- aber weit genug zum Betze.


    He -- ich bin irgendwie aufgeregt ------ wie überlebe ich die 360 km Autobahn nur ----- aber wenn ich dann erst mal aufm betze bin sollte es ja gehen. Also dann an alle bis heute abend ----


    und mit 3 Punkten im Gepäck wird die Rückfahrt kurzweilig.........


    mfg goetinger

  • Hey Jürgen,


    dann hol da mal 3 Punkte und gute Fahrt! :bier:


    Grüß mir den Betze :schild:

  • Lautern peilt den Gipfel an. .. und holt sich den Pokal.


    Wenn das kleine Wörtchen Wenn nicht wäre. Das mit den zwei Toren Unterschied trifft ja hoffentlich heute Nachmittag/Abend nicht ein. Bin mal gespannt auf die Aufstellung ! Bei den Personalsorgen die St. Pauli momentan hat hoffe ich auf ein 5 : 1. Vielleicht trifft Kai Hesse ja heute schon den Kasten.


    Eine frühe und komfortabele Führung des FCK wünsch ich mir auch noch. Leider kann ich das Spiel nicht zu Ende sehen und muss zum Damenbasketball. :shit:

  • Leute , Leute, ich seh ja auch optimistisch nach heute Abend, aber 5:1 ? Haust du auf die Pauke, oder tippst du das wirklich ? :feuer:

  • Alles passt!
    40000 im Stadion, kaum Verletzte, riesen Euphorie!


    Ich befürchte nur, das einzige was heute nicht passt, ist das Ergebnis!
    Leider glaube ich, dass wir max. Unendschieden spielen.