04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • So langsam wird mir das ganze Unheimlich.
    Aber Respekt was die Jungs und der ganze FCK im Moment abziehen. ISt schon Geil. Hätte wohl keiner erwartet.

  • Ooooooooh wie is das schöööööön :grins: :grins: :grins: :grins:


    Hammergeil, das beste was ich seit langem gesehn hab. Einfach nur geil. Sam geil, Hesse geil, Dzaka geil, Axe geil, Alle geil :D


    Respekt an Pauli und Stani, der Mann hat wenigstens Cochones nicht wie kreaturen die sich selbst Pele nennen.


    Das warten auf das Spiel hat sich mehr als gelohnt. Ich liebe euch alle :thumbup:


    :schild: :schild: :schild:

  • und jetzt auch noch der 1:0-Sieg der U23 in MZ


    was für ein geiles Wochenende


    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

  • So wieder zuhause, war das ein geiles Spiel. Einige Kritikpunkte hätte ich schon, verkneif ich mir aber, war super.
    4 : 1 Leute, hätte ich nie gedacht, nur den Schiri, konnte man verbrennen !
    Nun ja, wir haben es trotzdem geschafft ! Kompliment an alle ! :daumen: :respekt:
    Aber der Schiri ..tztztztz :schuldig:

  • Die pure Geilerei. Sorry, aber wie genial war das denn?Das Spiel war gut, Chancen ohne Ende und die Stimmung war sensationell. Einziger Kritikpunkt: Es müssen(!!!) noch mindestens zwei Tore fallen. Mit der Chancenauswertung werden wir noch heftig auf die Fresse fallen. das Teil kurz vor dem Ausgleich z.B.; oder die mehreren Male frei vorm Tor, wo dann immer noch wer dazwischen war. Aber das ist bei nem 4:1 natürlich eher ne krampfhafte Suche nach nem negativen Punkt :D

  • Sasic sollte unseren Spielern die Regeln beibringen. Wenn wir das Spiel verloren hätten dann ginge das allein auf Dzakas Kappe. Wie kann man so blöd sein. Der dürfte bei mir mal zwei Spiele auf der Bank verbringen und ne saftige Geldstrafe sollte er bekommen. Damit er was lernt.


    Ansonsten Glückwunsch an den FCK.