04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • GEILES SPIEL, altes BETZE-FEELING PUR, so wie früher, GENIAL !!

    (bis auf die Chancenverwertung, hüstel...

    )


    aber was für eine beschissene Flääschkapp ! Fer s Trikot über den Kopp
    ziehen gelb rot, ich fasse es immer noch net, SCHEISS DFB !!!


    (ob die Pappnasen und die scheiss Koblenzer Rheinpinkler jetzt wieder neidisch werden ?? JA BITTE SEHR !!!)... :thumbup:


    und noch beim .... II gewonnen, WIE GEIL IS DES WOCHEEND !!! :P

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:


  • Kann ich nur sehr beipflichten ! Schade für Anel, aber bei den Emotionen drfte auch diese ..... von Schiri ruhig mal Fingerspitzengefühl walten lassen.
    Ich sage nur Vergehen Dzaka / gelb-rot vs Pauli/rot / UNVERHÄLTNISMÄSSIG - Scheiss DFB-Regel (oder egal von welchem Schwachsinnigen diese Regel ist).


    Forza FCK ! Und auf zum AUSWÄRTSSIEG bei den Playmobil-Kickern !! :schild:

  • Kann ich nur sehr beipflichten ! Schade für Anel, aber bei den Emotionen drfte auch diese ...... von Schiri ruhig mal Fingerspitzengefühl walten lassen.
    Ich sage nur Vergehen Dzaka / gelb-rot vs Pauli/rot / UNVERHÄLTNISMÄSSIG - Scheiss DFB-Regel (oder egal von welchem Schwachsinnigen diese Regel ist).


    Forza FCK ! Und auf zum AUSWÄRTSSIEG bei den Playmobil-Kickern !! :schild:



    Ich bin davon ausgegangen, daß die bescheuerte Regel nur greift, wenn man das komplette Trikot aus zieht. Absolut bescheuert diese Regelung! Aber so is es halt!

  • 96 Fotos sind online. :lachen:



    Das war heute der Betze aus den 90ern. :schal:



    Aber das Humba-Lied am Schluss, das geht gar nicht. :grummel:

  • Bei 12 Toren in 4 Spielen gibt es immer noch Leute, die meckern, wir schießen zu wenig Tore. HILFE!


    Bis jetzt gefällt mir die Saison einfach bombastisch. Was für ein toller Start. Wenn mir das einer vor Saisonstart prophezeit hätte, hätte ich ihn in die Klapse einweisen lassen...


    Bin einfach nur happy... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.